- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Horizon Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Anlage und schönen großen Zimmern, wo man auch als Familie ausreichend Platz hat. Am Strand gibt es eine wunderschöne Taverne für die Verpflegung zwischendurch. Das Essen ist sehr gut und vielfältig, für Jeden Geschmack etwas dabei. Es wird als Buffet angeboten. Die Anordnung des Buffet ist etwas unglücklich gewählt, denn es staut sich zu den Essenzeiten gerne schnell. So wie es ausschaut wird ein neuer Restaurantbereich neben der bestehenden Anlage gebaut. Der Hotel wird erweitert und vergrößert. Das Personal im gesamten Hotelbereich ist sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kinderlieb. Der Strand war für uns leider die große Enttäuschung. Es ist nicht zu übersehen, daß Erosionen bereits Strand abgetragen haben. Mit Sandsäcken versucht man weitere Schäden abzuwenden. Streckenweise ist der Strand recht schmal und auch schmutzig. Viele Anschwemmungen sammeln sich am Strand und man muss leider dadurch, um in den sauberen Teil des Meeres zu gelangen. Hier gäbe es sicherlich Verbesserungsbedarf. Strandliegen sind ausreichend vorhanden. In der Anlage gibt es zwei große Pools, einen Hauptpool mit Animation und einen ruhigeren Nebenpool. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Schöne, große Zimmer mit Balkon und teilweise Meerblick, von wo aus man den wunderschönen Sonnenuntergang betrachten kann.
Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen in Buffetform.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Es gibt kleine Shuttle-Fahrzeuge, die die Gäste inkl. Gepäck zu den Zimmern fahren und dort auch abholen, so daß man direkt nach Ankunft mit den Ferien beginnen kann. Die Rezeption ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal in den Restaurants und Bars ist sehr, sehr nett und stets für einen Plausch bereit.
Das Hotel liegt an der Westküste, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Man hört keine Flugzeuge, es ist angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein gutes Angebot für die Freizeitgestaltung. Sport, Animation, Ausflüge, Taxi, Verleih von Autos und Motor-Rollern sowie Wassersport ( ext. ) am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |