Iris (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Weiterempfehlung!!!

Das Hotel besteht aus vielen kleineren Wohneinheiten (Bungalow). Die Familienzimmer verfügen über zwei separate Räume mit jeweils einem TV + Klimaanlage und einem Bad sowie Balkon. Die Außenanlage ist mit Liebe zum Detail angelegt und wird sehr gepflegt. Der vorhandene Hotelshop mit der lieben Verkäuferin Maria bietet ein ausreichendes Einkaufssortiment von diversen Getränken, Lebensmitteln, Obst, Strand- und Kosmetikartikeln zu normalen Preisen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr bemüht jedem Gast den Aufenthalt schön und angenehm zu gestalten. Unser besonderes Dankeschön geht wie jedes Jahr an unseren Freund und Barmanager Makis Maillis, der einen hervorragenden Service bietet und an Stamatis, der mit viel Liebe zum Cocktail diese erstklassig zubereitet. Das Restaurant-Team beim Abendessen Antonis, Maria & Alex sowie Perestera beim Frühstücksservice sind einmaliges Personal, das stets zuvorkommend und freundlich jede stressige Situation mit einem Lächeln meistert. Danke sagen wir zudem an Giannis Kogios (Sous Maitre), der jeden Tag uns mit seiner lieben und lustigen Art begrüsste.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Strandlage. Der Transfer zum Flughafen ist mit ca. 20 Minuten angenehm kurz. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus viele Orte der Insel erreichbar sind.

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, sauber und von ausreichender Größe.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht, angefangen vom Gärtner über das Zimmerreinigungspersonal bis hin zum Rezeptions- und Gastronomieteam!

Sonderwünsche oder um Anliegen wird sich umgehend gekümmert.

Die Speisen im Hauptrestaurant sowie in der Strandtaverna sind qualitativ sehr gut. Die Preise in der Taverna sind angemessen.

Das Animationsteam bemüht sich sehr um die Gäste und unterhält diese mit viel Freude bei den Abendveranstaltungen.

Einziges Manko: Das Wlan ist teilweise zu schwach um mit seinen Angehörigen/Freunden wie z.B. über Skype in der Heimat zu kommunizieren.

Seit dieser Saison ist uns zudem negativ aufgefallen, dass trotz nicht erwünschter Liegenreservierung am Pool & Strand dieses von vielen Gästen praktiziert wird. Hier müsste seitens des Hotels mehr Durchsetzungsvermögen auf Unterlassung erfolgen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Iris