Hubert (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Können die Anlage empfehlen.

6,0/6
Tolle Anlage und sehr gepflegt. Sie liegt direkt am Meer. Kleine Wohneinheiten und ruhig. Sehr kurzer Weg zum Flughafen aber kein Fluglärm.

Lage & Umgebung5,0
Lage ist toll. Fast aus jeder Wohnung sieht man das Meer. Toller Strand. Die Umgebung ist leider etwas trostlosen. Darum nur vier Sterne.

Zimmer6,0
Sehr sauber. Aufmerksame Reinigungkräfte.

Service5,0
Service im Speisesaal war immer freundlich.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut. Es gab keine feste Tische. Da das Hotel nicht ausgebucht war( Anfang Oktober), gab es immer freie Tische. Am Strand habe es noch ein Restaurant dort gab es Mittags auch leckere Speisen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wurde von mir nicht getestet. Andere hatten sichtbar Spaß. Schöne Poolanlagen, Abendprogramm, Volleyball, Wassergymnastik, Gymnastik, Miniclub, Skysurfer und Surfen am Strand.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich