Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Horizon Beach ist ein schönes Hotel in gepflegter Anlage an einem schönen Strand. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Das Publikum ist angenehm gemischt. Die Lage des Hotels sehr ruhig, aber schön. Von der Gastronomie waren wir leider restlos enttäuscht, eigentlich war das Essen in vorherigen Urlauben immer ein Höhepunkt, hier leider nicht (s.u.). Wir waren in vielen Hotels rund um den Globus und sind leider der Meinung das dieses das mit Abstand Schlechteste war - Zusammenspiel aus Restaurant-Größe (Anzahl der Außenplätze), Qualität der Speisen, Auslastung und Service. Zusätzlich fand ich das Rezeptionspersonal unfreundlich, arrogant und null hilfsbereit. Ich kam mir immer wie der Bittsteller und nicht der Gast vor. Wir werden mit Sicherheit wegen den beiden genannten Dinge nie wieder in dieses Hotel zurück kommen. WiFi nicht gut - aber starkes gutes 3G Netz - daher kein Problem. Da die Strandbar teuer und ähnliches Essen wie abends waren wir mittags immer an der Tam Tam Bar-am Strand 200 m nach rechts. Super schöne Terrasse, Essen war deutlich preiswerter und besser, vom Service ganz zu Schweigen. Insgesamt muss man beachten, dass in diesem Hotel noch erhelbliche Zusatzkosten auf einen zukommen, da sich das Hotel jedes "Extra" (für mich eigentlich ein selbsverständlicher Service) wie Safe, Strandtücher, Strandliegen etc. extra bezahlen lässt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend eingerichtet - etwas alt und abgewohnt - Duschen gewöhnungsbedürftig - leider keine Minibar, nur Kühlschrank zur Lagerung eigener Getränke. Stets sauber! Aber Alles in Allem absolut ok!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant war leider die größte Enttäuschung, die Einrichtung erinnert an eine Kantine aus den 80igern. Egal ob Frühstück oder Abendessen, egal zu welcher Zeit immer Überlaufen, das Buffet für solche Menschenmassen viel zu klein - entweder waren die Gerichte zerpflückt oder kalt. Etwas Heißes habe ich in den 7 Tagen nie gegessen. Die Säfte zum Frühstück wässriges Konzentrat - Crepes oder Waffeln immer Wartezeit 15min aufwärts - viele Fertigprodukte (Röstitaler,Hähnchenschnitzel, Chicken Wings, Fertigkuchen, Fertig Desserts usw.) Eier nicht richtig durch! So esse ich ohne mich zu Beschweren in einem 2 Sterne Hotel für 500 Euro die Woche. Positiv war das sehr gute frische Obst! Der Service wirkte permanent überfordert und unterbesetzt! Die Zeiten des Buffets wurden penibel eingehalten 21.30 Buffetende bedeutet - aufstehen und gehen um 21.30 denn um einem rum wird abgebaut und das Frühstücksgedeckt für den nächsten Morgen ist großteils bereits auf den Tischen. Man fühlt sich immer sehr gehetzt und nicht wirklich willkommmen länger als eine halbe Stunde in dem Restaurant zu verweilen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war der unfreundlichste der mir jemals begegnet ist. 5x Kontakt jedes mal gleich arrogant und wenig darauf bedacht zu helfen - ob späterer Check Out, Stromausfall oder Fragen zu Kos Stadt. Wir wurden auf der ganzen Welt noch nie so arrogant in einem Hotel behandelt. Zimmerreinigung gut - Reinigungspersonal und Gartenpersonal sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, 20min vom Flughafen entfernt, Mastichari in Laufweite, 25min Busentfernung nach Kos Stadt (Haltestelle vor Hotel).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann ich nicht bewerten. Fitnessstudio ausreichend eingerichtet. Beachvolleyball Feld schön. Pools sehr schön. Strand sauber und schön-Liegen 6 Euro pro Tag-in Ordnung und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1