Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Traumhotel und Gastfreundschat in Perfektion!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war der schönste und erholsamste Urlaub seit langem. Es war wohltuend die griechische Gastfreundschaft und Freundlichkeit zu erleben, zu sehen wie liebevoll mit Kindern und wie freundlich mit Tieren umgegangen wird! Die Anlage ist super sauber und gepflegt, sehr weitläufig, fast schon mit Parkcharakter und die Poolanlagen suchen Ihresgleichen. Der Strand ist sehr sauber und großzügig (Genug Platz zwischen den Liegen!) Auch die Ausstattung des GYM haben wir ausgiebig genutzt und waren sehr zufrieden. Das Essen ist (leider / 2 kg zugenommen!) großartig!!!! Wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder! Evtl. WLAN Repeater einsetzen um auch den Empfang auf dem Zimmer zu ermöglichen. Geschäftliche eMail möchte ich nicht in öffentlichen Bereichen bearbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und ordentlich und mit allem Notwendigen ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war (leider) zu gut und trotz intensivem Sport sind fast 2 KG hängengeblieben!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Von dem Zimmermädchen über alle Kellner und Angestellten eine selten erlebte nicht aufgesetzte Freundlichkeit! Keiner schaut weg, jeder grüßt freundlich, das ist gelebte Gastfreundschaft! Kompliment an die Führung und diese Personalauswahl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Erholungsaurlaub mit und ohne Kinder der perfekte Aufenthaltsort!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man überhaupt etwas bemänglen möchte, dann könnte man etwas charmanter zu netten Spielen animiert werden. Etwas schade, denn durch solche Aktivitäten lernt man nette Leute schneller und besser kennen. Aber auch hier haben sich alle richtig Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3