Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Da würden auch griechischen Götter Urlaub machen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel leistet genau das, was es verspricht. Wir hatten mit unseren Kindern (4 Jahre und 1 Jahr) einen traumhaften Urlaub in einer wunderschönen Hotelanlage mit spitzen Service, Essen, Animation/Kinderanimation (stehen da eigentlich nicht drauf, waren aber sehr dezent), Reinigungskräften.... und und und!! Jeder der sich über Baustellenlärm, oder den Flughafen jammert, jammert auf extrem hohen Niveau. Besser wenn jene nicht mehr kommen, dann haben wir das nächste Mal wieder einen tollen Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut, wie oben beschrieben, die Reinigungskraft verdient wirklich ein Boni!!! Das Einzige war, dass beim Duschen das Wasser immer in den Flur gelaufen ist. Die Konstruktion ist nicht so 100% gelungen, jedoch gut zu handeln. Die Matratzen waren sauber (hab geschaut), aber sehr weich. Witziger weise haben wir alle 4 sehr gut im Doppelbett geschlafen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war Morgens und Abends sehr abwechslungsreich und echt lecker. Mittags haben wir uns in der Taverne Pizza, Salat, Gyros etc geholt und das dann (via Take away) auf dem Balkon genossen. SPITZE


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was es war, es wurde immer versucht ALLE Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit unseren zwei Kids nicht viel rum gekommen. Um genau zu sein, nur im Hotel und am Strand. Den Stress, mit zwei quengelten Kindern eine Rundreise zu starten haben wir uns gespart. Ganz ehrlich? Die zwei Wochen ließen sich spitze in dem Hotel und am Strand aushalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Fussball, Dart, Volleyball, Poolgames, Billard, Tischtennis etc. alles vorhanden. Man wird von den Animateuren zu nichts genötigt und kann an allem teilnehmen. Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2