- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein etwas älteres Hotel, alles schon sehr abgenutzt, die Fassade würde einen Anstrich dringend benötigen. Das Hotel hat einen Pool, wobei sich die Fliesen bereits teilweise ablösen. Die Sauberkeit geht in Ordnung, es wurde regelmäßig gereinigt. Die Gäste waren verschiedener Nationalität, hauptsächlich Italiener, Deutsche und Russen. In näherer Umgebung gibt es genügend Hotels, die als Alternative in Frage kommen.
Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Möblierung alt und abgenutzt, eine Klimaanlage war vorhanden. Wir hatten einen Balkon und seitlichen Meerblick. Die Handtücher wurden jeden Tag erneuert, die Zimmerreinigung geht in Ordnung. Das Zimmer war sehr laut, man hörte alles durch. Im Badezimmer kam es zu Überschwemmungen, weil das Wasser schlecht abfloß, wodurch das Holz der Tür schon etwas verfault war. Der Duschvorhang war ebenfalls nicht mehr sehr hygienisch.
Frühstück in Buffetform, wenig abwechslungsreich, es gab leider kein Obst. An den abgenutzen Holzstühlen hingen teilweise Spinnweben. Die Tische stehen sehr nahe beieinander, wodurch man sich einen Weg zum Buffet erkämpfen muß.
Die Hilfsbereitschaft des Personales hält sich sehr in Grenzen, nach einer kurzen Wartezeit beim Einchecken wurde uns nicht einmal das Zimmer gezeigt, sondern nur der Schlüssel überreicht. Parken beim Hotel ist möglich, jedoch aufgrund der Platzverhältnisse ein Chaos, man muß den Autoschlüssel bei der Rezeption hinterlegen. Für mich nicht zu akzeptieren ist, dass Anrufe und Mitteilungen nicht weitergegeben wurden, obwohl es sich um einen Notfall gehandelt hat.
Das Hotel liegt direkt am Strand und in direkter Nähe zur 10 km langen Einkaufsstraße von Lido di Jeolo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Swimming-Pool ist vorhanden, wobei sich die Fliesen teilweise ablösen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |