Alle Bewertungen anzeigen
Luca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel Heron
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befand sich in einem grauenhaften Zustand. Handy-Empfang war auf den Zimmern sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl man vorher ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock mit Meerblick bestellt hatte, bekam man ein merkwürdiges Eckzimmer im vierten Stock zugewiesen. Die nächste Überraschung erlebten wir, als wir das Zimmer betraten. Das Zimmer war weder vorher gereiningt noch geräumt worden. Als wir uns unten dann beschwerten, verstand keiner mehr Englisch. Nach ca. einer weiteren Stunde war das Zimmer gesäubert, aber die Klimaanlage ging trotz dreimaligen Nachfragens immer noch nicht. Dafür bekamen wir am ersten Abend gleich Besuch von mehreren netten Krabbeltieren. Diese kamen aus einem Schacht, der sich hinter einer halbhohen Wand im Badezimmer verbarg. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung, sollten wir nach drei Tagen ein anderes Zimmer bekommen. Dieses Zimmer wiederum war noch bewohnt, sodass wir noch einen weiteren Tag auf ein Zimmer warten mussten. Das nächste Zimmer hatte zwar einen Meerblick, aber gleichzeitig auch eine Müllhalde auf dem Flachdach vor dem Balkon. Alle drei Bäder, die wir sehen durften, waren in einem desolaten Zustand und hatten überall Schimmelflecken. Nach dem Duschen verwandelte sich das Badezimmer zum Canale Grande, beim Benutzen der Toilette, musste man die Knie anziehen. Einzig und allein waren die Zimmerfrauen sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Früchstück einmal probiert und dann nie wieder. Auch das Abendessen war eine mittelschwere Katastrophe. Kam man nicht gleich bei der Öffnung des Speisesaals, war das Buffet wie von einer Büffelherde überrannt und man konnte nur noch die Reste betrachten. Dafür befanden sich auf dem Boden des Speisesaals diverses Essen, das den ungeschickten Kellnern beim Servieren von den Tellern gerutscht war. Essen war schlecht gewürzt und überfettet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fing mit dem Check-In an. Bei brütender Hitze musste man bis 14. 00h warten bis man sich am Empfang für ca. eine Stunde anstellen durfte, um seinen Zimmerschlüssel zu erhalten. Der Schlüssel für den Zimmersafe war verschwunden, sodass man 3 Stunden mit seinen Wertsachen ans Zimmer gebunden war. Auch waren sie bei der Abreise nicht in der Lage ein Taxi zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig Gute an dem Hotel war der Strand, Lido di Jesolo ist wirklich schön, aber dieses Hotel ist richtig heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir lieber erst gar nicht genutzt, denn der vermoderte Pool sah nicht sehr einladend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:31-35
    Bewertungen:2