Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Heron, nein Danke, nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht wohl aus zwei Teilen (alter und neuer Teil), von aussen nicht mal so schlecht, aber von innen grusselig, der Empfangsbereich noch relativ schön. Die Zimmer naja, aber das Bad in unserem Zimmer war der Hammer, nach jedem Duschen die totale überschwemmung, und eiskaltes Wasser in der Zeit von 18.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr. Wir hatten Balkon mit Seitlichem Meerblick das war noch das schönste am Zimmer!!!!Das Personal will entweder kein Deutsch verstehn oder es kann es tatsächlich nicht. War schwer sich zu verständigen. Beschwerden gab es auch bei der Zimmerverteilung direkt bei der TUI - Beraterin. Wurden ins falsche Zimmer gebracht. Ohne Balkon obwohl extra gebucht wurde. Als entschädigung eine Flasche Prosecco vom Direktor !!!bravo!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer zweckmäßig eingerichtet. TV-Programme auf deutsch auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also man sollte sich wirklich überlegen ob man Halbpension bucht. Das Essen eine einzige Katastrophe. Das Frühstück fast ungenießbar, immer das gleiche und die Auswahl an Wurst war gigantisch. Jeden Morgen Salami und Schinken. Der Kaffee ungenießbar, keine Warme Milch für Kakao für die Kinder. Abendessen oh mein Gott, entweder ungenießbar oder nicht das bekommen was bestellt war. Sind regelmäßig noch Pizzaessen gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Service??? Was ist das. Also das Personal sehr unkompetent. Die Damen an der Rezeption sind total überfordert. Sprechen nur Italienisch und Englisch. Das Personal im Service war nicht wirklich besser. Haben sich aber immer bemüht zu lächeln. Beschwerden wurden mit Prosecco entschädigt *lach*. Die einzigen die Ihren Job gut gemacht haben waren die Putzfrauen, denen wirklich ein dickes lob!!!. Die Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, direkt am Strand, und zur Fussgängerzone sind es auch nur ein paar Meter. Parkmöglichkeiten sind nicht wirklich optimal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegestühle sind ok doch leider zu wenig man muss schnell sein *lach*, der Strand war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1