- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Strand gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal, großem, gepflegtem Außenarenal jedoch mittem im Trubel von Los Americanos. Das Hotel ist hoch eingezäunt und nur über die Lobby und dem Strandzugang zu erreichen. Die Gäste sind fast ausschließlich Engländern ab 70. und weit darüber hinaus. 5* aufgrund des sehr guten Services und der ebenso guten Gastronomie.
Bäder nicht renoviert, jedoch Betten, Wände und Deko relativ neu. Tolle Balkone. Alles in allem aber ein sauberer, moderner Eindruck!!!
Freundlicher Empfang zum Essen. Wünsche zum Platz wurden immer umgesetzt. Das Essen ist für ein 4* Urlaubshotel grandios. Wer hier etwas zu meckern hat sollte zukünftig Selbstverpflegung wählen. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen sollte zum hervorheben des einzelnen Speiseangebotes.
Also der Service sticht in diesem Hotel positiv heraus!!! Beim Einchecken werden Pässe entgegengenommen und man wartet bei einem Glas Sekt auf den Bezug. Dadurch wird eine Schlange an der Rezeption vermieden. Nach noch nicht einmal 10 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein lautes erwischt und baten am nächsten Morgen nach einem ruhigen. Denisa von der Rezeption hat sich sofort darum gekümmert und mit uns gemeinsam ein geeignetes gefunden. Kompliment an die Mitarbeiterin und das Hotel....das ist wirklich echter Service!!! Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch.... am Pool der Getränkeservice klappt leider nicht.
Natürlich ist Strandlage etwas wunderbares, jedoch durch die umliegenden Lokale auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |