Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hätte eigentlich schön sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Hotel kommt langsam in die Jahre, vor allem Flure und Bäder dürfen renoviert werden. Die Gemeinschaftsanlagen sind schön und sauber. Bei Wind sind viele Bereiche im Inneren sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (124) war nur laut, laut,laut. Bis Mitternacht ohrenbetäubend laute Musik aus Lautsprechern von einer Bar im Süden und permanent ein wummerndes Geräusch (nicht laut aber vibrierend), offenbar von einer zentralen Klimaanlage. Der techn. Service fand angeblich nichts. Nur unruhiges Schlafen möglich. Der gebuchte Meerblick war seitlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliches und variables Angebot, gute Zubereitung. Die Fleischqualität war mit wenigen Ausnahmen sehr bescheiden. Das gilt insbesondere für den Frühstücks-Bacon (zäh und hart)


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Ärgerlich: bei der Ankunft wurde uns ein sehr schönes Zimmer in Aussicht gestellt - das war Zynismus pur (siehe 'Zimmer')


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zwar gut, direkt am Strand. Um zu den (Ausflugs-)Bussen zu kommen, musste man über 15 min. einen relativ steilen Hügel erklimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pools, viele Fitness- und Sportangebote, sehr bemühte Animateure. Jeden Abend kleine Shows, z. T. mit Lautsprechern an der Schmerzgrenze. Und das bei einem Publikum im Alter von im Schnitt mindestens 70 Jahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zuerst mÖchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir sind immer fÜr die Kommentare unserer Gäste bereit, da dies wirklich eine Hilfe ist unsere Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir möchten uns fÜr Unnannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Urlaub zu ermÖglichen. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass diese Situation uns nicht daran hindert Sie in unserem Hotel begrüssen zu dÜrfen. Ich hoffe, diese Situation hindert Sie nicht daran, Sie bald wieder in unserem Haus, dem H10 Gran Tinerfe, zu sehen. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße von Teneriffa zu senden. Das Management-Team H10 Gran Tinerfe