Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Adult-Only-Hotel für eine entspannte Urlaubswoche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Adult-Only-Hotel mit angenehm ruhiger Atmosphäre und großer Poollandschaft, in der wir Immer einen Platz gefunden haben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick, ausreichend groß. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Bequeme Betten, Sehr gutes WLAN. Auch wenn es grundsätzlich sauber war, hätte für unseren Geschmack gerne noch etwas intensiver geputzt werden dürfen (Waschbecken, Boden im Bad).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Hier sollte eigentlich jeder für seinen Geschmack etwas finden. Satt wird man auf jeden Fall. Allerdings hat man nach einer Woche auch genug. Da hört es dann auf mit der Abwechselung. Gekocht wird gut, aber nicht perfekt (Gemüse mal zu sehr al dente, Nudeln auch mal verkocht), das ist dann wohl einer großen Hotelküche geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Immer aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, direkt am Meer und der Promenade gelegen. Zentral und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung im Hotel mit abwechlungsreichem Programm. Tagsüber am Pool verschiedene Spiel- und Sportmöglichkeiten, die von nicht aufdringlichen Animateuren beworben werden. Rund ums Hotel viele Geschäfte, Kneipen und Restaurants.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Holidaycheck so ausführlich mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichen Service und einem herausragenden Produkt streben. Es freut mich daher sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause als angenehm und erholsam empfunden haben. Auf der anderen Seite es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Gerichten im Buffet nicht so zufrieden waren. Wir werden unser Bestes machen, diese Schwäche zu beseitigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Irh H10 Gran Tinerfe Management-Team