- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick handelt es sich um einen modernisierten Kastenbau. Wirkt nicht gerade einladend, aber auch nicht ausladend. Der Empfangsbereich und der Speisesaal sind sehr modern und stilvoll gestaltet. Auch die Aussenterasse des Speisesaals zum Meer ist sowohl zum Frühstücken als auch zum Abendessen bei Kerzenschein wunderschön. In den Gemeinschaftsräumen ist alles sehr sauber. Wir hatten das Zimmer 1110, eine Siute im obersten Stockwerk, Meerseite. Wieder auf den ersten Blick alles wunderbar, traumhafter Balkon - gute Abgrenzung zum Nachbarn, toller Meerblick. Doch dann der zweite Blick. Wasserhähne / Armaturen extrem verkalkt, bereits grün angelaufen. Auch der Sifon des Waschbeckens war absolut unapetitlich, man ekelte sich ein wenig, die Sanitäreinrichtungen zu benutzen. Und auch schon in der ersten Nacht wurde wir mit dem großen Problem konfrontiert - über unserem Zimmer auf dem Dach der Generator / das Abluftsystem der Küche bzw. des Hotels. Es herrschte nachts ein wahnsinniger Lärm sowie Gestank im Zimmer und auf dem Balkon (draussen selbstverständlich noch schlimmer). Einschlafen war erst zwischen 3 und 4 Uhr morgens möglich. Mehrmals beschwerten wir uns, doch keiner hat das Problem verstanden - Sprachprobleme kamen hinzu. Und unser Spanisch ist leider nicht so gut, dass wir derart technische Probleme erklären könnten. Auch ein Zimmertausch war nicht möglich, da es keine freien (akzeptablen) Zimmer gab. Zusätzlich ging die Klima-Anlage im Zimmer nicht, auch hier wurde nichts unternommen. Was den Service betrifft - bei Reklamationen, usw. starke Verständigungsprobleme - selbst die höher gestellten Mitarbeiter (Manager, etc.) sprechen ein schlechtes Englisch, geschweige denn, dass sie es verstehen. Wir haben vor Ort reklamiert, doch es hat teilweise mehrere Anläufe und Tage gedauert, bis zum Beispiel eine Glühbirne ausgewechselt oder der Fernseher ausgetauscht wurde. Bei dem großen Lärmproblem war von Lösung gar keine Rede. Es war zwar angeblich ein Techniker im Zimmer und auf dem Dach, aber letztendlich gingen dann nur die Aufzüge im Haus wieder - der Lärm kam wieder. Trotz unserer Beschwerde "HOJA DE RECLAMACION" an die Generaldirektion der Tourismusbehörde erfolgte keine nachträgliche Reaktion, geschweige denn ein Preisnachlass. (die „HOJA DE RECLAMACION“ ist ein Beschwerdebogen, den man an der Rezeption des Hotels erhält – oft reicht schon die Frage nach diesem Bogen aus und die Mitarbeiter werden plötzlich ganz hilfsbereit … Wenn sie denn nur auch verstehen würden, was man will …) Kleiner Tipp für Gäste mit Mietwagen: Der Parkplatz vor dem Haus (mit Schranke) ist ständig voll, da auch sehr klein. Jedoch in den umliegenden Strassen haben wir immer einen Parkplatz gefunden. Und Teneriffa mit Mietauto war wunderschön - das hat uns dann von dem Ärger im Hotel abgelenkt und vollends entschädigt. Alles in Allem - Gut gemeint, aber fehlt an allen Ecken und Enden. Daher kommt von uns leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lizzy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |