Torsten (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel mit toller Lage.

Gutes Hotel in toller Lage. Geeignet für Urlauber die gern am Strand(schwarz) oder Pool liegen, aber auch für Wanderer.

Von der Hauptstadt fährt man ungefähr eine Stunde über die Insel. Kommt dann an einem Hotel an, welches direkt am Atlantik liegt. Toll. Und mit dem Mietwagen ist das Erreichen der Ausflugsziele kein Problem. Bars und Geschäfte sind in der näheren Umgebung eher Mangelware, ja es gibt welche, aber begrenzt.

Wir hatten ein schönes Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick. Genügend Platz für unserer Gepäck war ebenfalls vorhanden, auch im Bad. Einiges Manko die Betten stehen auf Rollen,

Das Personal war kompetent und sehr höflich. Der Zimmerservice erledigt seine Aufgaben ebenfalls klasse.

Frühstück auf der Terrasse einfach einmalig. Abendessen kommt da nicht ganz mit, aber auch gut. Die Vielfalt der Speisen könnte etwas größer sein(Frühstück), abends war der Fisch manchmal etwas trocken und nicht jedem schmeckt alles. Die Atmosphäre beim Essen ist als ruhig und ohne drängeln zu bezeichnen.

Außer dem Pool auf dem Dach (toller Blick übers Meer) gibt es, glaube ich, keine weiteren Freizeitangebote.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Torsten