- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind etwas klein. Die billigen und weichen Federkernmatratzen verursachten (mir) Kreuzschmerzen! Da die Altersstruktur der Gäste überwiegend zwischen 50 und 60 liegt, ist es sehr ruhig. Selbst die ursprüngliche Tanzfläche in der Bar ist inzwischen durch Sitzgelegenheiten verstellt. Tagsüber ist nur eine Bedienung an der Bar, Kaffee und/oder Kuchenbestellungen dauern, obwohl kaum Gäste anwesend sind. Man muss tatsächlich vom Tisch aufstehen und zum Bartresen gehen, um beim genervten Personal zu bestellen! Außerdem ist das Essen zu kritisieren: Das Gemüse verwässert und matschig sowie ohne Würze, die Nudeln total weich, der Fisch meist totgekocht, also trocken. Die Desserts bestehen fast nur aus Puddings und andere breiartige, undefinierbare Speisen. Die Insel mit ihrer tollen Natur und Ausstrahlung entschädigt allerdings, man muss aber unbedingt die stressige und u.U. langwierige Anreise beachten bzw. vorher gründlich planen, denn die Fähre fährt nur dreimal täglich - ansonsten sind schon mal über 5 Stunden Wartezeit auf Teneriffa drin!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |