- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksangeboet war ausreichend, jedoch war es immer identisch. Man kommt aber klar damit. Beim Abendessen war der Speisesaal am Anfang immer voll. Ich bin dann später gegangen und dann war es in Ordnung. 70%des Personals im Servicebereiches haben ihre Aufgabe verstanden, die restlichen 30%kann man sich erarbeiten. Die Rezeption ist ausschließlich deutsch und ist immer sehr hilfreich für die Gäste. Beispiel ist der Hinweis auf ene Telefonie vom Hotel aus. Man muss sagen , dass man im Hotel zu fairen Preisen telefonieren kann und die Getränkepreise passen. Es gibt Regionen in Deutschlnad, wo man mehr bezahlt. In Verbindung mit der sehr sehr schönen Insel und der erarbeitenden familiären Beziehungen konnte ich mir die Tränen bei meiner Verabschiedung nicht immer vergbergen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |