Roelof (66-70)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Beim nächsten LG Besuch, schaue ich noch mal rum

4,0/6
Gutes Hotel in schöner Lage am Meer mit Minuspunkte im Service und am Zimmer. Idealer Ausgangspunkt in der Sonne zum Wandern im Märchen-NebelWald mit Bushaltestelle vor der Tür.

Lage & Umgebung6,0
Umgebung beeindruckend und fenomenal

Zimmer3,0
Das angebotene Zimmer war klein, kaum Sitzgelegenheit für 2 Personen, direkt über der Küche, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, sehr kleines Badezimmer mit Dusche in der Wanne :( und sehr lauter Lüfter. Technisch war alles in Ordnung.

Service4,0
Die Rezeption war sehr gut und auskunftbereit!
Die Bedienung beim Essen jedoch war sehr uninteressiert, kaum ein Gruß oder ein Lächeln. Es gab einige Ausnahmen.

Gastronomie5,0
War in Ordnung und lag wohl im 4- Sterne Bereich. Der Frühstückraum war aber zu klein und . . . es war dort sehr zügig/windig.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab ein schöner Pool auf dem Dach, sonst haben wir nichts in Anspruch genommen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roelof
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich