Oskar (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3 Wochen

Schöner Wander- und Badeurlaub in toller Umgebung

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich . Deutschsprachig, was wir sehr angenehm empfanden. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für unsere Zwecke vollkommen geeignet. Wir hatten keinen Meerblick, aber die Aussicht über den Hotelgarten auf die wunderbaren Berge war sehr angenehm. Auch die direkte Strandlage war toll.

Der Transfer vom Hafen zum Hotel nahm einige Zeit in Anspruch, da es in atemberaubenden Serpentinen über die Berge ging. Man hatte, wenn man am Tag fuhr herrliche Ausblicke über wunderbare Täler und Landschaften,
Es gab in der Nähe des Hotels tolle und anstrengende Wanderwege . Ein Wanderladen, wo man organisierte Wanderungen buchen konnte war gleich nebenan. Sehr zu empfehlen.

Das Doppelzimmer war nicht sehr groß aber völlig ausreichend, wenn man es nur zum Schlafen genutzt hat.
Es befand sich darin ein eingebauter Wandschrank, zwei Betten, ein kleiner Schreibtisch und eine Minibar. Und natürlich ein TV-Gerät. Das Bad war auch ausreichend. Nur die Matratze habe ich als etwas unbequem empfunden, hatte mich aber bald daran gewöhnt.

Das gesamte Personal war sehr bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Immer sehr freundlich.

Das Essen, sowohl morgens als auch abends war immer ausreichend und schmackhaft. Reichhaltiges Abendbuffet und auch beim Frühstück war von allem was da., Es war auch bei beiden Mahlzeiten immer genügend Platz, ,man fand immer einen Tisch.

Die Poolanlage war gut, nicht sehr groß und die Lage auf dem Dach etwas besonderes. Alle Liegenwaren sauber und in einem guten Zustand. Ab und zu war abends in der Bar etwas Unterhaltung.

Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Vorname:Oskar