Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Verreist als Paar • September 2024Sehr nettes Hotel mit sehr gutem Essen und wirklich freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Hotelchef und Rezeption sowie die Seniorchefin waren extrem freundlich und hilfsbereit bei Fragen rund um Jesolo und ums Hotel. Gratis Fahrradverleih. Beim Essen durfte unser Hund uns auf die Terrasse begleiten und war nicht alleine im Zimmer. Parkplatz direkt beim Hotel - teilweise sogar unter Dach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Zwei Kissen zur Auswahl. Einzige negative Bewertung aber da kann das Hotel nichts dafür, sind die Müllmänner die um halb 5 Uhr in der Früh mit dem ausleeren der Glascontainer beginnen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allergien wurden berücksichtigt, Frühstück ist in Buffetform aufgebaut und reichlich von jedem vorhanden, Kaffee wird auf Wunsch sogar vom Kellner serviert, sollte etwas ausgehen - wird es sofort nachgereicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war extrem freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir hatten unseren kleinen Hund im Urlaub dabei und es war überhaupt kein Problem mit ihm auf der Terrasse zu frühstücken und zu Abend zu essen. Abendessen wurde vom Personal serviert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Das Wetter war diese Woche leider nicht auf unserer Seite aber wir konnten immer mit unserem Hund am Strand spazieren gehen. In ca. 1.5 km Entfernung ist ein eigener Hundestrand wo auch der Hund ins Wasser darf - man muß zwar bezahlen aber man hat auch einen Sonnenschirm und zwei Liegen zur Verfügung. Toller Hundestrand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hotel und unser Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unseres Personals sowie unsere Services, wie den kostenlosen Fahrradverleih und die Möglichkeit, Ihren Hund auf der Terrasse zu begleiten, geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Betten und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen, und wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es tut uns leid, dass der Lärm der Müllabfuhr früh am Morgen Ihren Aufenthalt etwas beeinträchtigt hat. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs, aber wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Gardenia Team