Schlecht

Bewertungen für Hotel Gardenia

• Bettina Alter 41-45

„Rundum zufrieden”

Das Hotel war sehr sauber und das Frühstück lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die stets freundliche familiäre Atmosphäre hat uns vollends überzeugt.

• Lucia Alter 46-50

„Modernes, familiär geführtes Strandhotel”

Sehr sauber und alles neu renoviert! Grosszügiges Spielzimmer im Untergeschoss für Kleinkinder, zeitweise mit Kinderbetreuung. Aufmerksames, kinderfreundliches, auch deutsch sprechendes Personal. Urbane, zentrale und trotzdem strandnahe Lage! - Einziger "Schwachpunkt" (jedoch durch die Gemeinde verursacht!):...

• Antonio Alter 36-40

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel! Lecker Essen!!”

Im August war ich mit meiner Familie 12 Nächte im Hotel Gardenia. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr hell, sauber und modern gestalten.Das Frühstücksbüffet reich an Auswahl ,sowie Abendessen, waren immer sehr lecker. Das Personal war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.Eine...

• Doreen Alter 41-45

„wunderschöner Urlaub im Hotel Gardenia”

Wir waren das erste Mal im Hotel Gardenia und waren begeistert. Es ist ein gepflegtes kleineres Hotel, welches familiengeführt ist und man sich als Gast rundum willkommen und wohl fühlt. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Claudia Alter 46-50

„Einfach ein wunderschoener Urlaub!!!!!!!!”

Wir fahren schon viele Jahre in dieses Hotel und es ist jedes Jahr ein schöner Urlaub. Die Hotel Eigentümer sind so nette und hilfsbereite Menschen. Es wurde wieder neu renoviert diese mal der Messbereich und im Keller das Spiel Paradies für Kinder. Einfach nur schön. Enttäuscht hat uns nichts!!!

• Ulrich Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub, kommen gerne wieder!”

Aussergewöhnlich freundliches Hotelpersonal, das alles Erdenkliche tut, dass man sich wohlfühlt. Familiengeführtes Hotel, sehr kinderfreundlich, mit tollem Spielzimmer. Sehr gute Küche, sehr vielfältige Auswahl frischer Speisen. Sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer. Alles neu renoviert.

• Melanie Alter 19-25

„Super Hotel für Familien aber auch Paare”

Alles war super, besonders das essen war ausgezeichnet und sehr nettes personal. Es ist sehr kinderfreundlich.Lage ist auch super.

• Caterina Libertino Alter 41-45

„Es gibt kein besseres Hotel in Italien!”

Wir (Papa, Mama -hochschwanger- und Luis -2 Jahre) sind überaus begeistert!! Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, zwischen Hauptstrasse und Strand (beides sind in 1 min erreichbar). Die Schirme und Liegen sind direkt am Privatstrand inkludiert! Auch dort sind die Bademeister überaus freundlich...

• Manfred Alter 31-35

„Super für Ruhe und Fahrrad”

TOP renovierte Zimmer, für italienische Verhältnisse wirklich üppiges Frühstück,1A Service mit freundlichen Mitarbeitern (fast alle sprechen sehr gutes Deutsch)

• Geri Alter 51-55

„Freundlichst Renoviert Toplage Kinderlieb”

Sauberes Renoviertes Hotel mit neuer Rezeption und Speisesaal und Kellergeschoss als Spielplatz für Kleinkinder !!