- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht das was wir erwartet haben - es hat maximal 2 Sterne verdient!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick (Zuschlag von Euro 12,00 pro Tag). Die Zimmer waren wie in Lido di Jesolo üblich winzig! Der Zustand des Zimmers war der Horror. Der winzige Fernseher (13 Zoll) war kapputt und er wurde erst nach 3 Tagen und heftigen Reklamationen an der Rezeption ausgewechselt. Der Höhepunkt war jedoch die Dusche. Als wir ins Bad kamen stellten wir fest, dass die Halterung für die Dusche fehlte - das Duschen war also nur zu zweit möglich - einer hielt die Dusche während der andere sich duschte - auch dieser Schaden konnte das Hotel erst nach 2 Tagen beheben. Die Sauberkeit des Hotel war wirklich schlimm. Zwei Daumenabdrücke die beim justieren der Dusche gemacht worden sind wurden in den restlichen Tagen nie abgewischt. Auch im restlichen Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt.
Die Bar könnte eigentlich ganz nett sein - leider wurde man nie bedient... der Barist war überall, außer bei den Gästen - für diesen miesen Service waren die Preise dann jedoch sehr saftig!!! Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht - schnell mussten wir feststellen, dass die Speisen leider sehr schlecht waren und sow buchten wir auf Übernachtung mit Frühstück um und schlemmten in den sehr guten Restaurant an der Einkaufstraße von Lido di Jesolo
Eigentlich müsste man hierfür Null Sterne geben... alle Angestellten sind unfreundlich... die Höhe jedoch ist der Hotelchef, der den Anschein macht, dass alles zuviel ist... so unfreundlich wie im Hotel Galassia wurde ich und meine Frau, mein Bruder mit seiner Freundin und meine Schwester mit Ihrem Freund noch nie behandelt. Der Höhepunkt: ein anderer Gast kommt zu uns und sagt das der Abspüler gerade unser Auto (Audi A4 - 1 Jahr alt) gestreift hat. Wir gehen zum Auto und kontrollieren es und finden einen Kratzer... der Abspüler stritt alles sofort ab und wir wendeten uns zum Chef der uns anfangs gelangweitl abwimmelte. Nach dem wir den Druck auf Ihn erhöhten ging er mit uns zum Parkplatz und begutachtete den Schaden an unserem Fahrzeug - darauf sagte er cool - für Ihn ist das kein Schaden... ein Verhalten das mit nicht dulden kann... wir mussten dem Chef fasst drohen und verloren fast einen ganzen Urlaubstag... endlich fuhr er mit uns in die Karosserie und ließ den Kratzer auf seine Kosten entfernen... unprofessionelles vorhanden hoch vier!!!
Das Hotel liegt direkt am Strand und nur 2 Minuten von der Fussgängerzone von Lido di Jesolo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Schwimmingpool könnte eigentlich sehr schön sein - leider war er grün und jeden Tag wurde noch mehr Chemie in das Schwimmbad geschüttet. Die Rezeption versicherte uns zwar, dass mit Schwimmbad alles in Ordnung sei, aber da tägliche mehrere Techniker am Schwimmbad abeiteten hielten wir es für sinnvoller den Pool zu meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |