Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas auserhalb der Stadt ,aber mit dem Taxi ist man in 5 Minuten in der Stadt.An der Strandpromenade befinden sich kleine Geschäfte und Bars wo man auch gerne verweilen kann.Aber dafür direkte Strandnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Apartments mit 2 oder 1 Schlafzimmer.Müsste mal renoviert werden.Ziemlich verwohnt alles.Und dann hatten wir noch das Kakerlaken problem.In der Zeit wo wir da waren wurde wohl in der Kanalisation gift gelegt ,somit kamen alle Kakerlaken den Abfluss hoch bestimmt 30 Stück.Aber es kam sofort jemand und hat alles sauber gemacht.Wir hatten dann 1 Tag den Giftgestank im Haus:O((((Aber danach war keine Kakerlake mehr in Sicht.Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres essen.Für jeden etwas dabei.Für ein 3 Sterne Hotel sehr viel Auswahl.Keine Schlangen am Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Empfangsmitarbeiter.Putzfrauen nett und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt Strandnah.Aber bei Ebbe sieht man die Abwasser Rohre die ins Meer führen,die bei Flut nicht zu sehen sind und man tagsüber darauf schwimmt :O(((((


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine genutzt.Ausser einmal Wassergymnastik 1 Std später wie Angesagt.Pool Anlage schön und gross.Insgesamt gibt es 3 Pools.Der hintere Pool ist der Ruhe Pool.Es sollte auch eigentlich dafür gesorgt werden das da Ruhe herscht,leider war das durch schreiende Kinder jedenTag nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, es freut uns sehr, dass Sie bei uns Urlaub verbracht haben. Sie berichten vom guten und vielfältigem Essen, einer guten Lage, freundlichem Personal und schönen Zimmer. Es tut uns leid, Sie hatten Problem mit Kakerlaken. Wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt im Floresta war und wir Sie bald wieder einmal begrüssen können. Liebe Grüsse vom Hotel Floresta