Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
203
Sehr gut
58
Angemessen
20
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Floresta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina & Matthias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub auf Lanzarote”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und ist sehr sauber. Die Bungalow-Bauweise gefiel uns sehr gut, da man durch die Appartements etwas mehr Privatsphäre hat als in einem großen Hotel.


  • Chris und Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr tolles Hotel mit viel Platz und Herz!”

    Viel braucht man nicht mehr sagen, da das meiste unzählige male niedergeschrieben worden ist.Tatsächlich empfehlen wir letztendlich dieses Hotel mit Halbpension. Von unserem Apartment aus ist der Spar-Markt näher gewesen als der Speisesaal. Dort gibt es alles zu günstigeren Preisen als in Deutschland....


  • Katta Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub auf Lanzarote”

    Unser Aufenthalt im Hotel ist wirklich sehr positiv zu bewerten. Die Einrichtung der Apartments sind zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch funktionell und sauber. Es war alles da, was man brauchte. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Man kann die Auswahl jetzt nicht mit einem 5* Hotel in der...


  • Conny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Top Hotel in guter Lage. Der Service ,die Sauberkeit und die Freundlichkeit sind hervorragend. Eher 4 Sterne.


  • Alexander Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes geflegtes Hotel eigentlich 4-Sterne!”

    Wie waren als 4-köpfige Familie aus dem Raum Backnang bei Stuttgart zum erstem mal auf Lanzarote im Hotel Floresta. Es ist sehr zu empfehlen. Sehr schön gelegenes Hotel. Eigentlich ganz klar ein 4-Sterne Hotel. Ein immer freundliches Personal. Unsere Kinder 16 und 13 Jahre hatten schnell Kontakt zu anderen...


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel hat 4 Sterne verdient! TOP!”

    Wir waren mit unserem Urlaub hier rundum zufrieden und haben uns sehr gut erholt. Das Hotel ist in Top Lage, die Anlage hübsch gestaltet und mit den kleinen Appartmenthäusern keine typische "Bettenburg". Es ist sehr sauber und ordentlich in der gesamten Anlage, das gute Essen, die schöne Einrichtung,...


  • Petra & Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lanzarote ist sehr schön”

    Das Hotel ist sehr großDas Hotel hat aber auch noch ein kleines Neben Hotel mit einem extra Pool.Dort waren wir untergebracht ,was auch sehr gut war denn das andere wäre uns zuviel gewesen


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, saubere Anlage!”

    Das Hotel liegt sehr schön, in der Nähe des Flughafens, sehr nah am Strand und ganz in der Nähe Supermärkte, div. Geschäfte und Restaurants.


  • Enayet Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nice Holiday in Lanzarote”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und sieht auf den ersten Blick modern und gepflegt aus. Die Anlage ist in zwei Teile geteilt, man muss einen Blumenpavillon über einen Mini-Fußgängerweg überqueren. Auf der einen Seite sind 2 größere (Baby-Becken und Schwimmbecken) Salzwasserpools. Auf der anderen Seite...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistungsverhältnis top empfehlenswert”

    Wunderschöne Gartenanlage, hatten einen schönen ruhigen und geräumigen Bungalow am Rand. Für uns war es zu dritt absolut ausreichend, und auf jeden Fall vom preis Leistungsverhältnis top empfehlenswert.