Hotel ist schön und sauber . Gute Lage . Leider sind auch hier die Liegenreservierer schon morgens um 7 Uhr in ihrem Element , sodass man um 9 Uhr keine Liege mehr in der Sonne bekommt . Hier sollte das Hotel eingreifen aber dies wird gedulded . Mitarbeiter an der Rezeption nur zum Teil freundlich . Der Herr aus dem Nachtdienst war immer sehr freundlich . Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider wurde uns auch nicht erklärt , dass es Seiteneingänge gibt , damit man nicht durch das ganze Hotel laufen muss . Dies hatten wir am letzten Tag durch Zufall gesehen . Kein guter Service beim Check in . Insgesamt waren wir zufrieden , es gibt aber Luft nach oben .
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet . Wir hatten ein Zimmer zum Pool im Block G . Diese kosten etwas mehr als die Standart Zimmer . Leider ist das Schlafzimmer zu einer Baustelle ausgerichtet , was nicht schön anzusehen ist und auch noch laut . Hätte man seitens des Hotels erwähnen müssen finde ich .
Essen ist immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Zu wenig Kellner zu Stoßzeiten und der Raum ist für die Anzahl der Gäste zu klein . Qualität ist jedoch immer gut gewesen .
Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht gerade freundlich . Es schwingt eine latente Arroganz mit , so empfinde ich es . Einen Tag wurde unser komplettes Zimmer vergessen zu reinigen , was kein Drama ist . Ich empfand die Reaktion der Dame an der Rezeption eher unpassend . Kein Sorry , ich könne mir Handtücher abholen kommen . Auch wenn es kein 5 Sterne Haus ist , sollte sowas nicht sein .
Gute Lage , direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |
Hallo Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses sowie der Sauberkeit und dem abwechslungsreichen Essen zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht können wir Sie dann rundum überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Floresta Team

