Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder.Dreckige runter gekommene Zimmer im vorderen Bereich .Nach Zimmer Wechsel plus 150 Euro Aufpreis war es einigermaßen okay.Dreckige Liegen am Pool von den Pool Tischen ganz zu schweigen.Nur Salzwasser Pools was im Katalog anders steht .Generstes und undfreudliches Personal.Essen für mich ein no go für meinen Mann war es okay.Das einzig positive ist die Anlage.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, es tut uns leid, dass Ihre Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Sicher haben Sie Recht mit den Kleinigkeiten, die auf den Fotos zu sehen sind. Diese sind bereits in Ordnung gebracht worden. Hätten Sie die Rezeption informiert, wäre dies natürlich sofort geschehen. Der Aufpreis von 150 Euro bzgl. des Zimmerwechsels ist allerdings nur deshalb entstanden, weil Sie selbst beschlossen hatten, von einem Apartment mit einem Schlafzimmer in eines mit zwei Schlafzimmern umzuziehen und verständlicherweise kostet dieses mehr Geld. Auch ist es nicht richtig, dass wir nur Salzwasserpools haben. Ihr Apartment mit zwei Schlafzimmern lag genau vor dem Süsswasserpool. Zum Restaurent können wir nur folgendes sagen: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und wie Sie selbst sagen, hat Ihrem Mann unser Essen geschmeckt. Viele Grüsse vom Hotel Floresta