Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ich verstehe die guten Bewertungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Hotel in guter Lage, verstehe aber die guten Bewertungen nicht. Einfaches Familienhotel (Für Paare nicht so geeignet) mit schöner Gartenanlage und schöner Poolanlage, allerdings mit sehr unfreundlichem Personal (ausgenommen die Mitarbeiter im Empfang). Service und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgelebte Möbel, die Größe war ausreichend. Schlafzimmer, Wohnküche mit Küchenzeile, Kaffeemaschine und Wasserkocher sowie Mikrowelle. Sehr kleines altes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich für 3 Sterne eine sehr gute Küche mit großer Auswahl. Leider ist jedes Essen kalt bis lauwarm. Speisesaal sehr ungemüdlich und laut. AI Angebot an Getränken nicht gut, sehr wenig Auswahl und lange Wartezeiten an der Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal, ist aber kein Wunder wenn selbst die Führungspersönlichkeiten keinen Gruß für den Hotelgast übrig haben. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, außer am vorletzten Tag (Zimmer sehr sauber und wir hatten auch ein Duschgel im Bad, denke das war eine andere Reinigungsfrau die ihren Job gerne macht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteltransfer ca. 15 Minuten. Bushaltestelle 50 Meter. Strand 100 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Animation eher sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar nicht so ganz mit unserem Service zufrieden gewesen sind, da Sie schreiben, dass Sie die guten Bewertungen nicht verstehen. Eine 90 %ige Weiterempfehlungsrate spricht unserers Erachtens allerdings für sich. Das muss aber nicht heissen, dass es auch Gäste gibt, die nicht komplett zufrieden sind. Wir hoffen aber trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und grüssen Sie vom Hotel Floresta