Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2005 • 3 Wochen • Strand
Gute 3 Sterne Anlage mit 3 Appartementbereiche !!!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

weitläufige Hotelanlage. Achtung es gibt 3 Bereiche !!! 1. Appartements: um den großen Pool herum (beheizbar, war aber immer kalt) 2. Appartements: um den kleinen Pool herum (sehr schöne Architektur) 3.Terrassenappartements: 3 stöckig mit schönem Ausblick ab 2./3. Stock, ruhig an einem Nebenweg gelegen, gegenüber ist der Miniclub und in 3 Min. war man am Pool. Wer eine bestimmte Wohnung bevorzugt, sollte vorher reservieren und dann unbedingt den Ausblick mit angeben z.B. Poolblick, denn es gibt dazwischen auch Appartements, die an einer Hauptstr. und Meer liegen und laut sind bzw. welche, die zur Rückwohnseite zeigen. Die Gästestruktur war deutsch, holländ., skand. Viele Rentner, Langzeiturlauber, Stammgäste, Familien. Ausflüge mit dem Auto in den Kakteenpark, Grotten, Timanfaya ein Muss. Zu empfehlen der Ort im Süden Puerto de Blanca, dort die Flamingobucht. Tolle Aussicht und Promenade. Ausflug nach Fuerteventura ab Hafen Puerto del Carmen möglich und war schön. Autovermieter Elisabeth Cars im Hotel preiswert und gut. Gut shoppen kann man im Center Nähe Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie oben erwähnt, gab es 3 Bereiche. Wir wohnten im Terrassenhaus im vorderen Teil und hatten super Ausblick. Links Meerseite, rechts die Berge und gegenüber der Miniclub. Wir hatten eine grosse Dachterrasse mit 2 Liegestühle, sonnig, windgeschützt, ruhig und einen kl. Dachgarten mit Kakteen bepflanzt. Die Inneneinrichtung war etwas karg. Miniküche, Bad neu. Fast alle Appartements wurden saniert bzw. die letzten werden gerade saniert. Die anderen App. waren ähnlich. Besonders schön waren die am kleinen Pool, die hatten runde Fenster mit einer schönen Sitzecke. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr gut und entsprach einer 4 Sterne Anlage, von vielen anderen bestätigt. Morgens frische Brötchen/Brot, Müsli, frischer Schinken/Käse. Abends ganz frisch gegrillter Fisch, 2-3 Fleischgerichte, Salate. Es ging zwar sehr laut zu, da die meisten auch Punkt 18 Uhr vor der Tür standen. Getränkepreise preiswert, Wasserflasche 1,50 EUR, Cola 1,50 EUR, Sangriakrug 3,70 EUR.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundlich auch zu Kindern. Die dt. Empfangsdame schien uns am kompetentesten. Der Miniclub war gut geführt von einer Bulgarin. Beschwerden gab es, weil der Pool zu kalt war. Im Januar war es sehr wolkig und daher kühl. Der Pool/Solaranlage schaffte es nicht, trotz mancher Sonnentage, sich aufzuheizen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig und dennoch zentral am Meer. Die Promenade ist schön zum Bummeln, da hier keine Hauptstr. lang führt, wie im anderen Teil der Stadt. Zu Fuss kann man in 45 min den Hafen erreichen. Es fahren auch Busse 0,90 EUR und Taxen 3 EUR. Ganz in der Nähe ist der Flughafen und es fliegen an manchen Tagen viele Flugzeuge. Aber für die meisten war es eher eine Attraktion als ein Störfaktor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Miniclub war sehr gut und öffnete vormittags und nachmittags für ca. 2 Stunden. Die Kinder wurden prima angeleitet zum Basteln. Es gab Sportolympiaden, Piratenfest und Minidisco alle 2 Tage. Der Spielplatz war leider etwas verdreckt. Für Erwachsene gab es Volleyball, Tischtennis, Schiessen, Gymnastik (etwas lasch) und wurde gut angenommen. Die Abendveranstaltungen waren etwas lau und kaum besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:27