- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was für eine tolle Internetseite, das dachte ich mir und buchte drei Nächte in in der "SUITE" MALVASIA in diesem Hotel. Nachdem wir endlich herausgefunden hatten, wo der Eingang war und an welcher Stelle sich die Klingel befand, wurden wir von einer etwas genervten Gastgeberin im "Hotel" herumgeführt. Großer Schock für mich: die hauseigene Kapelle direkt im Zimmer, in dem man sich an der Bar selbstbedienen durfte. Welch ein besonderer Service! Der nächste Schock erwartete mich im Frühstücksraum: Ein etwas größerer Tisch, an dem alle Hotelgäste gemeinsam Früchstücken dürfen! Vielen Dank! Wir frühstückten an allen Tagen in einer tollen Bar außerhalb des Hotels. Und während des ganzen Aufenthalts wurde der modrige Geruch und der Geruch nach Weihrauch nicht weniger. EKLIG. Auch das Bdezimmer ist uralt und voller Schimmelpilze. Dann mußten wir auch noch feststellen, daß eine Tür im "Wohnzimmer" direkt zur Hotelbar grenzt. Abends konnte man ganz toll die Gespräche der anderen Hotelgäste verfolgen, und die auch Unsere. Ich wollte eigentlich erst gar nicht einchecken, aber mein Partner wollte eine Suche nach einem anderen Zimmer vermeiden, wir wollten ja schließlich unsere Zeit zur Erkundung dieser wunderschönen Insel nutzten und nicht mit der Suche nach einem neuen Zimmer. Diese Entscheidung bereue ich allerdings sehr, denn es hat mir ein wenig den Urlaub verdorben. Der Abschied viel uns ausgenommen leicht und war seitens der Gastgeber genauso unherzlich wie die Ankunft. Ich kann jedoch nicht im geringsten verstehen, dass dieses Hotel so viel gute Bewertungen erhalten hat. Ich komme selbst aus der Gastronomie und Hotellerie und wundere mich, dass die Menschen sich so in die Irre führen lassen. Für diesen Zimmerpreis gibt es auf Mallorca wirklich Traumfincas! Die Finca Raims gehört für mich absolut nicht dazu.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |