Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Finca Raims

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unglaublich, aber wahr...”

    Eigentlich wollen wir anderen gar nicht so genau erzählen, was wir hier für eine Oase gefunden haben.... sowas hätte man gerne als absoluten Geheimtipp... aber geheim ist diese Finca Raims ja eh schon lange nicht mehr. Die Zimmer fanden wir sehr sauber (und das sag ich nicht so schnell!) und sehr behaglich...


  • Roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren zum 1. Mal mit Freunden auf der Finca Raims, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Gourmet-Wanderwoche hat uns sehr gut gefallen, wir wurden von Jutta mit einem leckeren Frühstück, frischen Lunchpaketen und tollen Menüs verwöhnt. Thomas führte fachkundig die interessanten Wanderungen...


  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Finca zur Erkundung Mallorcas.”

    Jutta und Thomas als Top- Gastgeber, sehr schöne Zimmer und erholsame Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück, gute Anbindung nach Palma, Ausflugsmöglichkeiten in alle Richtungen möglich. Durch den Mietwagen könnten wir viele Landesteile erkunden, Mallorca ohne Ballermann ausgesprochen sympathisch.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Finca Raims - Super Super Super ”

    Gourmet-WanderreiseWir haben mit einer Reisebekanntschaft die Gourmetreise nach Mallorca, Finca Raims, gebucht. Überschrift Mandelblüte und Gourmet-Wanderreise. Die Mandelblüte war leider schon vorbei. Aber die Gourmetwanderreise mit Thomas und der Aufenthalt in der Finca Raims hat unsere Erwartungen...


  • Helmut Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erste Wahl für: Verwöhnen lassen und wandern”

    Wir haben mit Freunden die Gourmet-Wanderwoche gebucht und können das Arrangement mit der kompetenten Führung der Touren durch Thomas und der sehr freundlichen Betreuung in der Finca durch Jutta nur empfehlen. Wir kommen wieder !Das sehr reichhaltige Frühstück mit Brot, Brötchen, Obst, Obstsalat, Käse...


  • Hans Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleines Paradis”

    Wir waren eine Woch zum Wandern in der Finka Raims, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir wurden täglich mit einem leckeren Frühstück von den Gastgebern verwöhnt. Thomas sorgte mit seinen Landeskenntnissen und seiner offenen Art für interessante Touren, bei denen wir uns mit guten, von Jutta zubereiteten...


  • Florian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Oase der Entspannung”

    Wer Ruhe und Enspannung sucht ist in der Finca Raims genau richtig. Mit der Liebe zum Detail wird man von den Gastgeber verwöhnt: man wohnt in historischen aber dennoch modern eingerichteten Appartements und kann jeden Morgen ein leckeres Frühstück genießen. Zudem bekommt man wirkliche "Insider Tipps"...


  • Martin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit Seele, jederzeit wieder !”

    Wir waren nun schon das zweite Mal auf der Finca Raims und der dritte Urlaub ist auch schon gebucht. Ich kann im Grunde meine erste Bewertung vom Oktober 2013 nur wiederholen. Wir sind nachwievor begeistert und würden nirgends anders auf Mallorca hinziehen wollen. Hier sind wir "zuhause". Dieses Gefühl...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das leben ist schön.”

    ein ort der vollkommenen ruhe und entschleunigung! sehr persönlich geführtes haus mit wunderbaren frühstück. ganz toller garten wie eine kleine oase, schöner pool, leckerer rotwein aus dem hauseigenen weinkeller. die lage ist perfekt und eignet sich wunderbar für ausflüge. sehr netter ort mit einigen...


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine besondere Finca mit tollen Gastgebern!!”

    Diese liebevoll geführte und wunderschöne Finca von Jutta und Thomas ist jederzeit eine Reise wert!! In jeder Ecke gibt es etwas Neues zu Entdecken und diese Ruhe an diesem besondern Ort verspricht Erholung pur; besonders am Pool oder in der kühlen Bodega!Die Zimmer sind sehr komfortabel und jedes hat...