Wolfgang (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Hier verwöhnen lassen und wandern auf Mallorca

Erste Wahl für: Verwöhnen lassen und wandern auf Mallorca

Wir haben mit Freunden – nachdem uns die Gourmet-Wanderwoche 2016 schon begeistert hatte – eine neue Wanderwoche für Anfang Oktober 2017 gebucht und können dieses Arrangement mit der kompetenten Führung der Touren durch Thomas und der sehr freundlichen Betreuung in der Finca Raims durch seine Frau Jutta nur empfehlen. Wir kommen wieder !

Das sehr reichhaltige Frühstück mit Brot, Brötchen, Obst, Obstsalat, Käse und Wurst, auf Wunsch Eier bzw. Tee statt Kaffee und süßem Gebäck ließ keine Wünsche offen. Den sehr freundlichen Service durch Jutta genossen wir auch bei drei ausgezeichneten Abendmenus in der Finca Raims an der sehr schön gedeckten Tafel. Bei den von Thomas gut geführten Touren erwanderten wir sehenswerte Gegenden wie beim Kloster Lluc und La Dragonera u.a. Dabei gab es reichliche Lunchpakete; mehrmals wurde auch in landestypischen Lokalen eingekehrt, einmal bei der besten Paella auf der Insel !

Die Finca Raims ist etwa fünf Gehminuten vom Ortszentrum Algaida entfernt in ruhiger Lage, mit schönem Innenhof mit Palmen, Bäumen, vielen blühenden Pflanzen und einem Pool mit Gartenliegen und die kleiner Poolbar.
Unser Appartement war – wie die anderen, die wir auch sahen - geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet mit separatem Schlafraum, Kochmöglichkeit, Bad /Dusche, Radio und Flachbildfernseher, Klimaanlage, immer frische Handtücher: Zum Wohlfühlen !

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017