Gepflegtes Hotel mit eigenem Parkplatz. Hierfür muss man während dem Aufenthalt den Autoschlüssel abgeben und das Fahrzeug wird seitens des Hotels eingeparkt.
Unser Standartzimmer ist in die Jahre gekommen, mit Duschbadewanne. Hier ist trotz Trennwand duschen ohne Überflutung des Badezimmers nicht möglich. Die Kimaanlage hatte einen eigenartigen Geruch der auch nach der Reklamation nicht besser wurde.
Frühstück in Coronazeiten in Buffetform. Man musste dem bereitstehenden Servicepersonal zeigen was man gerne möchte.
Beanstandungen wurden vom Servicepersonal kurzfristig angegangen.
Zentral gelegen ideal für Strand, Shopping und Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Im Hotel konnte man Fahrräder für 1€/ Stunde ausleihen mit denen man auch bei Hitze wunderbar die unendlichlange Einkaufpromenade (Alleeform) erkunden konnte. An der Rezeption bekommt man Tickets für die Fahrt nach Venedig für 20,50€/ Tag/ Person. Inkludiert ist hier die Busfahrt ca. 30 Minuten (Bushaltestelle ca. 10min.vom Hotel) und die Schiffahrt (ca. 30 Minuten) nach und von Venedig. Venedig ist zu Coronazeiten nich tso überlaufen und angenehm zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |