Archiviert
Bernhard (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Wir kommen sicher wieder

5,8/6
Wir sind schon seit einigen Jahren immer wieder Gast in diesem Hotel. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, lediglich 2014 gab es nach der Neuübernahme einige Punkte, die die Freude etwas trübten. 2015 war davon nichts mehr zu merken, im Gegenteil, wir wurden in einigen Punkten angenehm überrascht. Die Küche wurde auch erneuert, sowohl das nun freundlichere Personal als auch die Auswahl und Qualität der Speisen sind angenehm aufgefallen. Liegen am Pool und Fahrräder sind nun nicht mehr extra kostenplichtig, auch das war letztes Jahr noch ein Minuspunkt. Diesmal gab es wirklich nichts zu bemängeln, es war einfach ein perfekter Urlaub.
Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen und werden auch sicher wieder da unseren Urlaub verbringen.


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:17
NaNHilfreich