Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Salvador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliches Personal, gutes Essen zentral ge”

    älteres aber gepflegtes Strandhotel. Für viele enttäuschend ist, dass man den Autoschlüssel abgeben muss, damit man die Auto umstellen kann.


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir kommen sicher wieder”

    Wir sind schon seit einigen Jahren immer wieder Gast in diesem Hotel. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, lediglich 2014 gab es nach der Neuübernahme einige Punkte, die die Freude etwas trübten. 2015 war davon nichts mehr zu merken, im Gegenteil, wir wurden in einigen Punkten angenehm überrascht....


  • Samy Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unser letzter Urlaub im El Salvador”

    Nach der Neuübernahme greifen jetzt offensichtlich die massiven Sparmaßnahmen. Das Frühstück ist ungenießbar (Gebäck wie Karton, billigster Toastblock, Cappucino u. Cafe Latte mit Michpulver, keine Abwechslung beim Wurstangebot -> immer die gleichen Sorten Salami, Käse und Toastschinken). Wenn das Frühstück...


  • Jen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschender Urlaub”

    Das Preisleistungsverhältnis passt nicht mehr! Es wurde angepriesen, dass so viel renoviert wurde. Nur wo? Die Zimmer sind unverändert und wir waren das 1. Mal vor 15 Jahren dort! Der Kasten müffelt feucht! In der Dusche Schimmel!!Das Frühstück ist mangelhaft! Die schlechteste Qualität! Wenn die Teller...


  • Palme30 Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkte Strandlage - Hotel basic”

    Das El Salvador liegt in erster Strandfront in der Nähe des Piazza Mazzini - und ist ein eher kleineres Hotel. Es verfügt über einen kleinen-mittelgroßen Pool zwischen Hotelgebäude und Strand, einem Restaurant/Bar, kostenlosem Parkplatz (sehr eng, Fahrzeuge werden ständig umgeparkt, Schlüssel muß abgegeben...


  • Mary Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super 3 Sterne Hotel”

    Wir fahren schon 6jahre im Juli und ende August dahin. Seit 2014 neu übernahme das einzige das am Pool jetzt die Liegen zu zahlen sind, ist auch positiv weil früher wurden die in der früh schon besetzt und und man sah nur zeitweise wenn drauf Liegen!also was solls ist ja ein 3 Stern und kein 5 Stern!...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer noch empfehlenswert, aber”

    Wir waren schon öfter in diesem Hotel und sind noch immer sehr zufrieden. Das Hotel ist nun scheinbar unter neuer Führung, gegenüber den Vorjahren hat sich einiges geändert. Positiv aufgefallen ist uns die Küche, die Speisen waren auch früher schon sehr gut, aber nach einigen Jahren merkt man doch, daß...


  • Alfred Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das El Salvador gibt es nicht mehr”

    Wer das "alte" El Salvador kannte, wird von diesem hier enttäuscht sein. Die familiäre Atmosphäre ist vollkommen verloren gegangen. Die Einrichtung hat ihre besten Tage bereits erlebt, der Gitterrost vom Bett war komplett fertig, die Matratze durchgelegen. Es scheint, dass nur noch das Notwendigste gerichtet...


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen ganz sicher wieder!”

    Wir fahren mittlerweile seit 6 Jahren in das Hotel El Salvador - per 2014 wurde das Hotel neu übernommen und ich kann nur sagen: Einsame Spitze!!!!Das Hotel wurde mit liebevollen Details aufgewertet, die Zimmer sind tip top, das Essen im Vergleich zu den Vorjahren hervorragend (Frühstücksbuffet, Salat-und...


  • Stefan Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Badeurlaub im El Salvador”

    Das Hotel El Salvador ist ein recht kleines Hotel direkt am Strand von Lido di Jesolo und direkt an der großen Einkaufsmeile nahe der berühmten Piazza Mazzini. Alle Bereiche sind sehr sauber. Das Hotel bietet die Möglichkeit, das ZImmer mit Frühstück, Halb- oder Vollpension zu buchen. Das Gästeklientel...