- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
leider ist das Hotel überlaufen von Engländern und dementsprechend wird sich dem Gast verhalten. Bei der Ankunft wird gesagt das man am Abreisetag um 12 Uhr ausschecken muss, mir drängt sich der Verdacht auf, man hat jetzt bezahlt und kann verschwinden. Dann hat man den Eindruck, dass der Gast bewusst abgezockt wird ( Mietsafe 32 €, Telefonkarte 50 € ). Desweiteren hat das Hotel nicht für alle Safe's Schlüssel und am Nachmittag das Gebäck spottet jeder Beschreibung ( 30 Ministücke = 210 Wohneinheiten). Sat TV kann man schauen, wenn man englisch oder spanisch beherrscht. In der Anlage kann man nichts Unternehmen, da die einzige Animateurin nur spanisch spricht. Ein abschließendes Wort zu den Zimmern, sieht wie folgt aus, Schränke vorsichtig benutzen, sonst fallen Sie zusammen. Mein Fazit: Für den Preis gibt es bessere Hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |