- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein schönes Hotel, der Zustand ist aber teilweise überholungsbedürftig (abgebochene Fliesen auf der Treppe, Fahrstuhl oft defekt). Der Service - wir waren Ende August da, die ersten Tage war es noch sehr voll - war mäßig, teilweise schlecht. So wurde zwar etwas geputzt, aber der Fußboden im Appartment wurde nicht einmal gewischt. Handtücher bekamen wir erstmals nach 4 Tagen und Beschwerde neu. Man hat einfach die gleichen Handtücher vom Boden aufgehoben und wieder hingehängt! Bei dem doch ziemlich schwarzen Sand am Strand ("weiße" Strände gibt es dort nirgends, nur im Katalog) einfach eine Zumutung. Der Service im Restaurant und das Essen waren ebenfalls mäßig, es gab oft kein Geschirr oder Besteck bzw. war das dann verschmutzt, das Essen war wenig abwechslungsreich und geschmacklich 08 -15. Nach 4 Tagen war mal der zuständige Reiseleiter abends anwesend (offensichtlich hatten sich Gäste beschwert), da ging es und auch der Service, z. B. das Abräumen, klappte besser, aber eben nur dann. Die folgenden Tage ging es zwar etwas besser, aber es waren ab diesem Tag merklich weniger Gäste da. Das scheint auch eine der Ursachen für den schlechten Service zu sein. Wir hatten uns das Hotel aufgrund positiver Bewertungen aus der Zeit bis Juli ausgesucht - offensichtlich war es aber bis dahin nie richtig voll. Leider muß man aber auch immer wieder feststellen, dass auch viele Gäste "zu wünschen übrig lassen"! Trotz überall vorhandener Hinweise auf das Tragen langer Hosen zum Essen - viele Gäste interessiert es einfach nicht! Und sehenswert war jeden Morgen der Run auf die Liegen am Pool. Trotz auch hier überall vorhandener, schriftlicher Hinweise, die Liegen nicht zu reservieren - auch das interessiert viele Gäste nicht. Das war schon lächerlich, wie man überall die Gäste in den Büschen rund um den Pool warten sah, bis dieser freigegeben wurde - und alles stürtze los. Selbst als an den Tagen, wo dann weniger Gäste da waren und die Liegen gar nicht mehr alle belegt wurden, hörte das nicht auf. Einen erheblichen Mangel sollte man noch erwähnen. Wir hatten einen Mietwagen - und das Hotel keinen Parkplatz. Auf die Frage, wo man das Auto lassen soll: Da müssen Sie sich irgendwo einen Parkplatz suchen! Und das ist dort wirklich problematisch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |