- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Apartanlage besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Die meisten Gebäude bieten direkten Ausblick auf einen der zwei Pool's. Vier Gebäude sind in zweiter Reihe. Die Pool's sind beide rund und sehr schön angelegt. Wir können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit etwas mehr Abwechslung in der Küche hat diese Anlage eine gute Tendenz zum vierten Stern!!!! *** -> ****
Herrvorragende Zimmer! Riesengroß, sauber, sehr neu! Allerdings lassen sich die Balkontüren nicht sicher verschliessen. Auf den ersten Eindruck scheinen sie verschlossen, bei einem starken Ruck sind sie aber auf! Montagefehler!
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut. Allerdings waren die Brötchen nicht die Besten, sie waren total weich. Abhilfe schafft hier das Brot zum Selbstschneiden. Nutella war nicht jeden Morgen da (gibt vermutlich Probleme wenn man Kinder dabei hat!). Das Abendessen war auch gut. Das Salatbüffet war spitze und die Salatsaucen in vielen verschiedenen Sorten vorhanden. Das warme Buffet war vom Geschmack und der Qualität einwandfrei, allerdings fehlte die Abwechslung sowie landestypische Speisen. Es gab gewisse Speisen und Beilagen jeden Tag und andere im Wechsel von zwei Tagen. Eine Woche ist das zum Aushalten! Bei der Nachspeise verhält es sich gleich.
Sprachkenntnisse des Personals ist gut. Das Personal im Restaurant ist unserer Meinung nach etwas übereifrig. Man hat den Eindruck man solle das Restaurant schnellstmöglich wieder verlassen. Sobald der letzte Rest vom Teller gegessen wurde steht eine Sekunde später der Kellner da und nimmt einem den Teller weg, egal ob man noch etwas holen wollte oder nicht! Wir empfanden das etwas nervig. Der Zimmerservice war O.K.
Die Anlage liegt sehr zentral, fünf Minuten zum Strand und zwei Minuten zum Supermarkt. Trotz dieser zentralen Lage ist es sehr ruhig! Der Bus zum Hafen von Los Cristianos ab der Hotelanlage kostet 1,10€ pro Person und Weg. Transferzeit zum Airport ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool's sind herrlich und supersauber!!! Man bekommt immer einen Platz und die Liegen werden nicht schon um 7 Uhr reserviert! Die Auflagen sind sehr bequem und kostenlos. Schirme sind auch genügend vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |