Alle Bewertungen anzeigen
Grothe, Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Gut, nur für junge Leute
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage wurde 1998 gebaut.Nach unseren Transfer, standen wir im Eingangsbereich eines Supermarktes.Das ist der Durchgang zum Hotel.Nach suchen und fragen, fanden wir das Hotel.Eine sehr kleine Empfangshalle.. Etagen 3.Nur die im 3 Stock, haben Klimaanlage.Die Studios liegen nach vorne zur Straße und zu den Kneipen und Bars.Schon laut.Die Anlage ist unterteilt in 9 Blöcken.Die Anlage ist Naturbelassen,das heißt, nicht gerade sauber.Die Putzfrauen fangen um 8.00 Uhr ihren Reinigungsdienst an.Also früh aufstehn und Sie waren sehr unsauber. Diese Anlage ist etwas für junge Leute, denn die Anlage ist sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartment sind groß und in Ordnung.Betten sind gut und die Küche hatte alles um sich selber zu Verpfegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen morgens und Abends war gut.Das Restaurant war alles in Ordnung.Eine Cola kostet 1,60 Euro und 1 Flasche Wein 11 Euro.wasser 1.60 Euro.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden durch den Pool, 9 Kinder mit Mittelohrentzündung krank.7 Kinder haben Durchfallerkrankungen bekommen.Das Gesundheitsamt war danach vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 700 Meter vom Strandt.Strandt ist sehr schön, wenn man die 2500 Briten nach Hause schicken könnte.Einkaufmöglichkeiten sind unterm Hotel, da dort sich der Supermarkt und andere Läden befinden. Teneriffa ist wie ein Berg,nach dem Strandtbesuch, gehen Sie einen Berg rauf.Sie sind erschöpft, wenn sie im Hotel ankommen.Wir hatten um 11.oo Uhr ca. 45 Grad.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grothe, Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1