Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schne Anlage
4,7 / 6

Allgemein

Grosse Anlage ,aber immer sauber und ordentlich in der ganzen Anlage.Pools auch immer top Einziger Mängel das im Wohnzimmer angebotene Bett sehr dünne Matraze also sehr hart und unbequem.Sauberkeit war o.k. Essen immer reichhaltig ,wer dort nichts findet selber schuld.Sehr viele Holländer ,Engländer und Franzosen. Um das Abendprogramm zu sehen muss man gleich nach dem Essen Plätze suchen,da diese etwas wenig sind. Telefonkosten sind o.k Preisleistungsverhältniss der Reise stimmt. Super schönes Wetter 12 Tage lang auch wenn es manchmal bedeckt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse der Zimmer o.k .Wohnzimmerbett sehr hart also verbesserungsbedürftig.Bad gross und sauber.Balkon auch gross genug .Safe ist gegen Aufpreis zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer reichhaltig für jeden was dabei denke ich.Restaurant und Bar immer sauber


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer freundlich ,obwohl sie immer einen langen Tag haben .Haben uns auch immer verstanden.Zimmerreinigung könnte etwas besser sein .Es gab einen mini club ,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es so 10 bis 15 minuten ,bergrunter ,also ist es zurück bergauf etwas anstrengend .Flughafen ist nicht weit entfernt ca 20 minuten mit dem Bus.Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt .Kommt mit dem Bus überall hin und auch günstig .Man kann sich aber auch ein Auto mieten ,waren damit im loro park findet man sehr gut hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist vorhanden .Vormittag gab es Wassergymnasik.Abends Minidisco ,nachmittags Miniclub und Wasserball .Strand mit dunklem Sand .Pool sauber und nicht mit Salzwasser .Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür oder am Strand. Sonnensegel von den Liegebetten könnten mal erneuert werden sind teilweise kaputt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:16