Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage äußerlich macht einen guten Eindruck. Innenliegender Pool ist schön. Es gleicht allerdings einer Massenabfertigung, gerade bei den Mahlzeiten fühlt man sich eher wie in einer Kantine. Es ist laut und ungemütlich. Die Anlage ist lt. Aussage der Rezeption im Innenbereich nicht videoüberwacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Tage gekommene Einrichtung. Teilweise auch defekte Küchenschränke. Sauberkeit und Größe für drei Sterne i.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht. Auswahl reichlich, allerdings auch an allen Tagen ähnlich. Qualität für drei Sterne i.o.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Rezeption ließ doch sehr zu wünschen übrig. Nachdem jemand nachts versucht hat in unser Zimmer einzusteigen (wir waren im Zimmer anwesend), hielt man es nach einem Anruf an der Rezeption nicht für nötig mal nach unserem Wohlergehen zu sehen. Wir haben uns den Rest der Woche nicht sicher gefühlt. Meiner Meinung nach ein Unding. Wir haben am nächsten Tag dann das Zimmer gewechselt, leider auch unter Zeitdruck der Rezeption. Zimmer- und Servicepersonal im Restaurant wiederum bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei täglichem Strandbesuch ist der Rückweg eher beschwerlich und bergauf. Flughafen gut zu erreichen. Am Strand wird man ständig und penetrant von zahlreichen Verkäufern und Gastronomiebetrieben angesprochen - sehr sehr nervig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1