- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage bestehend aus mehreren Häusern und wird gut gepflegt. Zimmer sind sauber aber haben ein paar Jahre hinter sich (sind aber für 2 Wochen okay) Badezimmer mit Fenster. Auch war es kein Problem, dass wir keine Klimaanlage hatten. Haben sogar jeden Tag neue Handtücher bekommen. Technischer Service ist Top. In unserem Apartment war der Wasserhahn an der Wanne war defekt und wurde in 30 Minuten erneuert. Essen war okay. Man wurde satt. Wenig nationale Küche. Mehr auf Engländer und Niederländer ausgerichtet. Auch in der Kinderanimation ist es schwer für deutsche Kinder (es wir nur Niederländisch gesprochen). Beide Poolanlagen sind sauber. Aber es nervt das bereits um 7.30 Uhr Liegeplätze durch Beistelltische oder Balkonstühle (da die Liegen bis 10 Uhr abgeschlossen sind) reserviert werden und die Hotelleitung nichts daran ändert. Zum Strand muss man 15 Minuten gehen ist aber der Weg war es jeden Tag wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |