Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Albert (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
2 Sterne zuviel3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück eintönig, einfallslos. Kaffee zweimal nur lauwarm, Personal beim Frühstück überfordert. Zimmer sehr sauber (gute Reinemachefrau), Tür und Türzarge zum Bad im Bodenbereich durch Wassereinwirkung teilweise verfault. Durch Tag und Nacht eingeschaltete Elektromotoren ist es in den Zimmern zum Innenhof sehr laut; die Nachtruhe ist gestört. Gegen 01:00 Uhr wird ein Motor ausgeschaltet; ein anderer läuft weiter und veursacht Lärm. Kein deutsches Fersehprogramm. Personal der Rezeption teilweise unfreundlich; antwortet nicht auf einen Gruß. Lobby mit alten verbrauchten Möbel versehen; muffiger Geruch. Pool im engen Innenhof erhält kaum Sonne.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |