- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Äußerlich und auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, aber dann war es auch. Das Essen eher langweilig und wenn ein man 15 Minuten zu spät kommt, dann sind einige Sachen schon weg und werden nicht nachgefüllt. Hatten letztes Jahr im 3 Sterne Hotel in der Nähe besseres Essen bekommen. Die Reste vom Frühstück lagen meistens abends noch unter dem Tisch. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder eine Zumutung. Die Koffer mussten sofort ins Auto, ich hatte an allen Beinen blaue Flecken, weil es beim Durchgehen nicht möglich war verschiedene Möbel zu berühren bzw. mitzunehmen. Im die Dusche konnte mein Mann kaum reinpassen. Duschen mit dem Baby auf dem Arm war lebensgefährlich. Die defekten Handtuchhalter wurden in 9 Tagen nicht repariert, sodass alle ein Mal benutzten Handtücher auf dem Boden landeten. Personal zum Teil sehr freundlich, zum Teil nicht Mal begrüßt.. Naja, noch Mal mit den Kindern aber auch ohne gehen wir nicht hin..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elvira, vielleicht haben Sie einen Fehler gemacht… Sind Sie sicher, dass Sie sich in Croce di Malta aufhalten haben? Mit freundlichen Grüßen, Pierfrancesco Contarini-HOTEL CROCE DI MALTA