Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Croce di Malta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche!!!!”

    Wir waren für 4 Nächte mit unserem Enkel dort. Es ist ein sehr familäres Hotel, sauber und sehr netter Service. Das Essen ist ein Traum, das Buffet war immer ein Augenschmaus, und erst als das Menü serviert wurde, alles so schön fürs Auge und auch für den Magen. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!!!!...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist empfehlenswert!”

    Das Hotel ist klein, ein Familienbetrieb!Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sauber! Der Pool ist etwas klein, aber es paßt für die Kinder zum herum plantschen! Toll ist auch der private Strand!


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehme Atmosphäre - super Essen”

    Das Croce di Malta ist ein kleines Famileinhotel direkt am Meer mit privatem Strand. Das ganze Team ist super freundlich! Alles ist sehr sauber und nett eingerichtet. Das Highlight ist das Essen. Wir hatten - Gott sei Dank - Halbpension gebucht. Es gibt hier sicher das beste Essen in ganz Jesolo. Das...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel direkt am Strand ”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Zimmer und die gesamte Hotelanlage sehr sauber. Personal sehr freundlich besonders Barkeeper Andrea war außerordentlich gastfreundlich.


  • Jeannette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super für den Besuch der Lagune von Venedig”

    Sehr sauber und liebevoll gepflegtes nicht zu großes Hotel. Super nettes Personal. Jeder Wunsch wird wenn möglich sofort erfüllt. Gute Bus/Schiff -Verbindung zu den verschiedenen Inseln der Lagune. Nicht weit nach Padua , Vincenza oder Treviso. Direkte Strandlage. Immer echte Blumen auf dem Tisch im...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein absolutes Spitzenhotel mit besonderem Flair”

    Ein absolut professionell geführtes Familienhotel. Wunderschön eingerichtetes Dopplzimmer mit einem sehr schönen funktionalem Bad. Das Hotel glänzt vor Sauberkeit. Toller Loungebereich mit einer tollen Bar und ein sehr geräumiges geschmackvolles Restaurant.


  • Julia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhotel”

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal, mit liebe eingerichtete Zimmer und traumhafte Lage, Frühstücksbuffet ist großartig!!


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Ambiente”

    Sehr schönes und modernes Hotel. Saubere Zimmer und hervorragende Verpflegung. Ideal für einen Urlaub mit Kindern.


  • Sabrina Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel - unbedingt mit Halbpension buchen. ”

    Das Hotel Croce di Malta war ein richtiger Volltreffer. Es befindet sich direkt am feinen Sandstrand und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und werden jeden Tag gesäubert. Das Essen ist einfach nur spitze und sehr schön angerichtet. Es gab eine...


  • Roland Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Urlaub wie man ihn sich vorstellt”

    Sehr aufmerksames und um jeden Gast bemühtes Hotel mit einem exzellentem essensangebot das außerdem toll angerichtet und geschmacklich top ist!Super Personal in allen Bereichen!Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen! (Min. Halbpension buchen denn sonst versäumt man etwas!)...