(19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Gutes 3-Sterne Hotel

Wir waren für eine Woche im Oro Negro und können es für den Preis wirklich weiterempfehlen. Weiter unten genaueres.

Entfernung zum Strand4,0
Wir sind ca 10 min zum Strand und zur Promenade gelaufen - vollkommen okay.
An der Promenade befinden sich zahlreiche Bars und Diskotheken (fast ausschließlich von Engländern besucht - was aber wirklich witzig war) - für wenig Geld bekommt man hier wirklich viel.

Geräumige und modern eingerichtete Zimmer (anders als man es vom spanischen Standard gewohnt ist)

Über den Service kann man sich nicht beschweren. Reklamationen wurde sofort bearbeitet (unsere Klimaanlage War kaputt - durften ohne Probleme in ein anderes Zimmer wechseln). Auch der Service beim Essen war sehr gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 3-Sterne Hotel war echt in Ordnung. Typisches Hotelessen, immer frischer Salat und frisches Obst. Das Frühstück war teilweise auf die englischen Gäste ausgerichtet - ABER auch das Standardprogramm war vorhanden, d.h. Wurst, Käse, Eier, Kellogs usw.

Qualität des Strandes5,0

Besondere Ausflugstipps:

- Auto mieten und zum Teide (ca 1h Fahrt) und die Küste entlang fahren (wir waren auch in Puerto de la Cruz - hier hat es uns allerdings nicht gefallen)
Kosten: Teideseilbahn hoch und runter 27€, 1 Tag Mietwagen inkl Navi und Vollkasko (ohne Selbstbeteiligung) 47€

- Siam Rutschpark (vom Hotel ca 10 min zu Fuß) - hier würde ich aber das Kombi-Ticket mit Loro Park nehmen
Tipp: Fast Pass für 15€ unbedingt kaufen
Kosten: 34€

- Flipper Uno Segeltour (3h)
Delfine und Wale in freier Wildbahn (Wale haben wir leider nicht gesehen - dafür aber viele Delfine), tolle Sicht auf die Felsen Los Gigantos, Badestop in Bucht, inkl Getränken, Obst und Paella
Tipp: Nichts für Leute, die schnell Seekrank werden
Kosten: 39€