Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
20
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Catalonia Oro Negro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach ein schöner Urlaub”

    Das Hotel ist schon etwas älter, doch für Urlauber, die im Süden Teneriffas Urlaub machen wollen, genau das Richtige. Preisgünstig, 10 min. zum Strand und das Essen ist gut!!. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Alles im Allen, eine Reise wert.


  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3 Sterne vollkommen ausreichend”

    Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer erwischt. Einige sind schon renoviert. Sauberkeit und Einrichtung waren vollkommen ok für den Preis. Die meiste Zeit waren wir sowieso unterwegs. Frühstück war vielfältig aber sehr englisch. Geschmeckt hat es aber alle mal. Abendessen war sehr gut und es gab...


  • Henri Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierungsbedürftig aber immer noch zu empfehlen”

    Das Hotel ist soweit für 3 Sterne in Ordnung aber es hat die besten Jahre hinter sich. Es sollte sofort damit begonnen werden es zu renovieren , damit es nicht erst in die negativ Kritik kommt.


  • Melanie Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Leute die den ganzen Tag unterwegs sind”

    Ist noch sehr gut erhalten. Hier und da einige kleine Mängel (defekte Beleuchtung von außen) aber ansonsten ok. Für Leute die keinen Hotelurlaub machen sondern viel unterwegs sind ok.


  • Vera Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel für eine Kurzreise”

    Ein schönes Hotel zentral gelegen , fussläufig zum Meer, Zimmer sauber und für einen Kurzaufenthalt gut.,sehr netter Empfang


  • Jennifer Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Preis/Leistungsverhältnis”

    Große Auswahl am Buffet. Verschiedene Gerichte werden auch frisch gekocht. Sauberkeit auf den Zimmern könnte deutlich besser sein. Trotzdem alles super für den Preis.


  • Peter Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „freundliches Personal, abgewohntes Zimmer”

    Die Seite des Hotels zur 4-spurigen Straße ist nicht jedemanns Sache. Die Zimmer sind ok, aber, wie auch das Bad, schon ganz schön abgenutzt. Wenn sich die Badezimmertür nur noch schwer schließen lässt,weil die Tür zu oft nass geworden ist, das Holz der Möbel abgestoßen ist, die Fugen im Bad zum Teil...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlichtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Ein großes Hotel, gegliedert in drei Türme um einen zentralen Poolbereich. Es ist ein älteres Haus, das da und dort bereits modernisiert wurdeDie Gäste des Hauses sind international, viele Briten, einige Deutsche, wenige Portugiesen, Italiener, Polen, Niederländer


  • Annette Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel gut ausgestattet und gepflegt. Moderner Fitnessraum, angenehme Atmosphäre im Speisesaal.


  • Dennis Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel: Zu stark überlaufen von englischen Touristen, Renovierungsrückstand von min. 15 Jahren.Zustand & Einrichtung Hotel: Sehr veraltet aber sauber. Sportangebot war gut und auf aktuellem Stand.Gastronomie: Leider sehr unzufrieden. Das Menü ist sehr stark auf englische Touristen ausgelegt. In neun Tagen...