Sabine (19-25)
Verreist als Paarim August 2014für 1 Woche

Wunderschöner Sommerurlaub !!!!

Das Hotel hat 5 Stöcke. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber der Zustand ist wirklich mehr als in Ordnung. Die Putzfrauen räumen jeden Tag das Zimmer auf und reinigen das Bad auch ordentlich. Die Dusche ist sehr klein. Es gibt kein kostenloses Wifi. Man kann es aber Stundenweise kaufen für die Lobby 1h kostet 2 Euro. Es waren Gäste jeden Alters im Hotel und ebenso viele verschiedene Nationalitäten.

Dieses Hotel hat eine Ideale Lage. Man ist direkt am Strand wenn man durch ein Tor geht mit einer Chipkarte die man vom Hotel bekommt. Auch das Nachtleben ist nicht weit weg, denn das Hotel liegt direkt mitten an der kilometerlangen Fußgängerzone die es ab 20 Uhr gibt. Dort gibt es viele Shopping-Möglichkeiten und Restaurants zu essen. Öffentliche Verkehrsmittel wie z.B. ein Bus sind nach einigen Minuten zu erreichen. Man kann mit dem Bus nach Punta Sabbioni fahren und von da aus kommt man nach Venedig mit dem Schiff. Fahrzeit ca. 50 Minuten. Nicht weit weg ist auch Aqualandia welches ein großer Wasserpark ist. Wir waren da nicht weil es uns zu teuer war. Soll aber sehr gut sein.

Sehr kleine Zimmer aber für zwei Leute gerade noch ausreichend. Möbel TV, Balkon, Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Das Zimmer und Bad waren wunderbar sauber.

Die meisten vom Personal sprechen deutsch oder verstehen zumindest was man meint. Sie waren alle sehr freundlich und haben sich bestens um unsere wünsche gekümmert. Hiermit noch ein Lob an Marian und Valentina. Die Zimmerreinigung hat ausgezeichnet geklappt.

Es gab einen Frühstücksraum. Dort gab es alles was man von einem Frühstück erwartet. Die Spiegeleier wurden sogar frisch für einen zubereitet und waren auch immer sehr lecker. Für das Abendessen gab es extra ein Restaurant. Dieses war sehr sauber und wunderschön gemacht. Samstags wird immer ein Candle Light Dinner veranstaltet welches sehr romantisch war. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und war auch immer abwechslungsreich. Man musste immer die Getränke und Speisen für den nächsten Tag bestellen. Eine Flasche Wein ist umsonst den man am ersten Tag bekommt. Die Getränke muss man bezahlen bevor man abreist. Das Essen war sehr landestypisch.

Der Pool war sehr schön und sauber. Wir waren aber lieber am Strand weil dort die Liegen und Sonnenschirme umsonst waren. Am Pool kosten sie etwas. Animation oder andere Shows gab es nicht. Der Strand war auch sehr sauber. Es gab Tretbootverleihe in der Nähe.

Der Empfang ist Leider nicht sehr gut. Es empfiehlt sich ein Auslandstarif welches mein Freund in Anspruch genommen hat und sehr günstig gefahren ist damit.

Noch ein Tipp: Ihr müsst euch über die Strandhändler am Strand im klaren sein. Die kommen nämlich alle zwei Minuten. Wenn euch das egal ist, viel spaß in Jesolo!!!

Dauer:1 Woche im August 2014
Vorname:Sabine