Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cambridge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes gepflegtes Hotel in Top-Lage”

    Schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Direkt am Strand (auch sauber) mit eigenen Liegen (kostenlos). Der Pool des Hotels ist total super. Auch dort lässt es sich sehr entspannen. Das Essen war jederzeit sehr lecker. TOP. Einzig die Getränke sind überteuert - aber damit verdient man überall das Geld!...


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliches Hotel, direkt am Strand”

    Sehr nette Gastgeber und der Patrone ist ein wahrer Kinderfreund. Vom Pool zum eigenen Strand ist es nur ein Katzensprung.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht kinderfreundlich”

    Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung nur an der Kinderfreundlichkeit muss gearbeitet werden


  • Francesco Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel für Pauschalreisen”

    Das Hotel ist nach außen schön. das Pool der Hammer. das war es dann auch schon! alte und sehr kleine Zimmer, gestresstes und unfreundliches Personal. Frühstück immer das gleiche und in Schlange stehen. Abend, Salatbuffet gut aber auch hier wieder in Schlange stehen, die Auswahl der Gerichte hat...


  • Jana Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles 4-Sterne Hotel in direkter Strandlage”

    Alles in allem ist dies ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Pool, was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.


  • Adriano Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel auf sehr hohen Niveau ,Gästefreundlich”

    Meine Frau und ich waren bereits zum zweitenmal in diesem Hotel.Wir wurden herzlich und zuvorkommend empfangen.Die Zimmer wurden während unserer Anwesendheit immer gründlich gereinigt.Das Essen war reichlich und von hoher Qualität.Eines wäre zu bemängeln! Das Frühstück ist um 7:30 etwas zu spät,Vorteilhaft...


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Italienisches Flair auf kleinem Raum”

    Klein aber fein! Sauberes Hotel, wir hatten allerdings ein sehr winziges Zimmer. Italienische Gastfreundschaft pur.


  • Ulli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Familienurlaub”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und gleichzeitig auch direkt an der Einkaufsmeile. Man kann Aqualandia und den Steg für eine Fahrt mit der Jolly Roger zu Fuß erreichen. Der Pool ist super mit kleinem Spielplatz für Kinder bis 7 Jahren. Das Essen ist typisch italienischen und für Kinder gibt es eigene...


  • Bettina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen entspannten Badeurlaub ”

    Sehr sauberes Hotel; Zimmer/Bad klein - wie in Italien üblich; super Essen; ausgezeichneter Service; schöner Pool direkt am Strand; freundliches und zuvorkommendes Personal -- jederzeit wieder!


  • Johann Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr angenehm”

    wir waren immer voll mit allem zufrieden, freundliches Personal, gutes Essen, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Das man beim Buffet oder Frühstück anstehen muss habe noch nirgends anders erlebt und ist doch ganz normal. Auswahl unter drei verschiedenen Menü´s und Warm-/Kaltbuffets, meistens...