Jana (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolles 4-Sterne Hotel in direkter Strandlage

Alles in allem ist dies ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Pool, was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Das Hotel mit ca. 70 Zimmern hat eine super Lage, direkt am Strand, zentral aber nicht zu laut. Geschäfte und Unterhaltung sind in unmittelbarer Nähe. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.

Unser Zimmer war sehr groß im Verhältnis zu anderen italienschen 3-Sterne-Hotels. Wir waren das erste mal in einem 4-Sterne Hotel und fanden es toll.
Wir hatten einen Minikühlschrank, Flachbildfernseher, schönes Bad mit ebenerdiger Dusche, Klimaanlage und schönen Möbeln.
WLAN war im gesamten Hotel inklusive.

Wir wurden sehr freundlich empfangen in gutem deutsch. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen.
Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Es gab nichts zu beanstanden

Das Hotel hat einen großen Speisesaal für das Abendessen und einen Frühstücksraum sowie eine Terrasse am Pool.
Es war immer sauber und ordentlich gedeckt.
Das Abendessen war sehr reichlich mit Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert, eigentlich viel zu viel.
Wir hätten uns mehr italiensche Gerichte wie Pizza und Pasta als Hauptgericht gewünscht, diese gab es nur als Vorspeise. Die Hauptgerichte haben nicht ganz unseren Geschmack getroffen, aber trotz allem war das Essen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit immer frischem Obst, gekochten und Spiegeleiern, reichlich Wurst, warmen Brötchen und einem super Espresso.

In Lido di Jeselo ist es natürlich super, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand nichts kosten. Wir hatten freie Auswahl, da das Hotel im September nicht mehr voll belegt war. Allerdings wurden die ersten zwei Reihen Liegen schon weggeräumt. Am Pool kostet eine Liege pro Tag 3 EUR. Das war uns zu teuer, da der Strand ja vor der Tür war.
Der Strand ist in einem top Zustand.

Wir waren im September in Lido di Jeselo und hatten wahrscheinlich Glück mit dem Wetter. Nur an einem Tag war es etwas bewölkt, ansonsten waren wir jeden Tag am Strand bei ca 25 Grad im Schatten und tollen Wellen.
Was uns etwas erschreckte war die bei der Abreise zu entrichtende Kurtaxe von 1,50 EUR pro Person und Tag. Wir mussten also noch mal 21 EUR bezahlen, was vor 4 Jahren bei unserem letzten Aufenthalt in Jesolo noch nicht so war.
Die Getränke zum Abendessen sind auch nicht gerade billig (4 EUR für 0,75 L Wasser oder 5,50 EUR für 1L Cola). Sind eben 4-Sterne.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jana