- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Personal ist super freundlich und die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) waren immer sehr gut. Die Hotelgäste kamen vorwiegend aus Österreich, Belgien und Deutschland. Das Hotel liegt direkt in erster Reihe am Strand und in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraße in einer Stichstraße dadurch sehr ruhig. Das Hotel ist zu empfehlen, wenn man Doppelzimmer buchen kann, oder nur kleine Kinder dabei hat. Ansonsten lieber zwei Zimmer buchen.
Die Zimmer sind für Doppelzimmer ok, aber als Dreibettzimmer einfach viel viel zu klein. Als wir ausgepackt hatten, wußten wir erstmal nicht wohin mit den Koffern... Über die Füße des dritten Bettes(Schrankbett) sind wir regelmäßig gestolpert.
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei: Wurst, Käse (leider immer das gleiche, aber ok), Marmelade, Ei, Kuchen, Obst, Kaffee, Tee und Säfte, sowie frisch gebackene Brötchen. Das Abendessen wurde als Menuewahl, welche am Vorabend ausgewählt, gereicht. Man konnte immer zwischen je 4 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen, sowie diversen Nachspeisen wählen. Leider gab es hier zwei Minuspunkte zum einen sind die Tische sehr sehr eng gestellt und das Salatbuffet war an zwei Stellen aufgebaut, welches sich dann auch noch unterschied. Da das Abendessen nur in der Zeit von 19-20 Uhr angeboten wurde, staute es sich regelmäßig vor dem Salatbuffet.
Das Personal ist super freundlich und bemüht in der Sprache der Gäste zu sprechen. Die Zimmer waren immer sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Lage des Hotels ist einfach super. Am Pool vorbei ist man mit ein paar Schritten am Hotel eigenen Strand und zur Haupteinkaufsstraße sind es auch nur ein paar Schritte. Hier hat man alles was das Herz begehrt. Gelateria, Pizzeria, Bars, Geschäfte und und und
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eines der wenigen, die einen Pool haben. Leider sind die Liegen am Pool gebührenpflichtig. Am Strand sind die Liegen zur freien Verfügung, aber in begrenzter Anzahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |