- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ja, nach mehreren Jahren Jesolo-Erfahrung sind wir endlich durch die Empfehlung von Freunden im Hotel Byron Bellavista gelandet. Ein wunderschöner erholsamer Urlaub in einem komfortablen Viersternehotel, direkt am Strand. Sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber, sehr privat, man hat gleich den Eindruck, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Hotelhalle ist sehr großzügig angelegt und und hat ganz besonderen Flair. Noch ein Tipp: zum Hotel gehören auch 3 kleine Appartements, gleich nebenan im Appartementhaus "Residence Gabbiano". Wir haben sie uns ansehen können, da die Schwester meiner Schwiegertochter, ein Baby hat und mit dem Kind ein Appartement für den Sommer sucht. Die Wohnungen sind wirklich sehr komfortabel und gepflegt, auch ebenso geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Verpflegen muss man sich zwar selbst, aber die Kochnischen in den Appartements enthalten alles, was man dazu braucht und als Bewohner der Appartements darf man die Hotelanlage mit benutzen.
Die Hotelzimmer sind vielleicht nicht sehr groß aber die Einrichtung ist sehr ansprechend, wohnlich und gepflegt. Unser Zimmer mit großem Balkon zum Meer war mittelgroß, mit einem kleinen aber neu renovierten Bad. Alle Zimmer mit Klimaanlage TV mit deutschsprachigen Programmen, sehr sauber und ordentlich jeden Tag frische Wäsche. Unsere Bekannten mit zwei Kindern hatten ein kleines Appartement/Suite bestehend aus zwei miteinander verbundenen Zimmern mit einem gemeinsamen sehr schönem Badezimmer. Das war ideal. Die Badezimmer im ganzen Hotel sind übrigens im letzen Jahr renoviert worden. Alle Zimmer haben einen Balkon und Aussicht auf das Meer.
Das Frühstücksbuffet auf der Terrasse ist reichhaltig. Auch Mittags wird auf der großen Terrasse serviert. Abendessen findet im Speisesaal statt. Man hat die Wahl zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen, für jeden Geschmack ist etwas dabei, und das Auge kommt auch auf seine Kosten. Das große Salatbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders für kalorienbewusste ein Tipp, dann fällt es leichter auch mal auf die wunderbaren Vorspeise zu verzichten.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, nettes Personal im Speisesaal, an der Bar, auf den Etagen und am Strand. Auf das Wohlbefinden der Gäste wird besonder Wert gelegt. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben
Wir finden das Hotel Byron Bellavista insgesamt besonders geeignet für Familien und Urlauber, die den Wirbel des Massentourismus nicht so sehr mögen. Super Lage, direkt am Strand, im ruhigen Ortsteil in der Nähe vom Leuchtturm. Wir werden auch den nächsten Urlaub wieder im Byron Bellavista verbringen und sicher noch oft wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit Kinderbassin und die Terrasse sind sehr gepflegt, gemütliche Liegen am Pool sind vorhanden sie werden zwar extra berechnet, aber es lohnt sich, wenn man auf dicken Polstern liegen möchte. Zum ebenfalls sehr gepflegten Strand sind es nur zwei Stufen. Die Strandliegen werden mit der Zimmernummer reserviert, was wir als besonders angenehm empfunden haben. Es gibt auch einen Fitnessraum, den wir aber nicht benutzt haben. Man kann Fahrräder im Hotel ausleihen. Internetpoint ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |